Fehlermeldung beim weiterleiten einer Pn an mehrere Empfänger.

02.08.2015 20:33
avatar  Lobbo
#1 Fehlermeldung beim weiterleiten einer Pn an mehrere Empfänger.
avatar
Mitglied

Pn sollte an drei Mitglieder des Teams geleitet werden , folgende Fehlermeldungen wurden angezeigt.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 09:49
#2 RE: Fehlermeldung beim weiterleiten einer Pn an mehrere Empfänger.
avatar
Techniker

tritt der Fehler einfach so auf? ... Bei welcher Aktion genau?
Probiert das ganze noch einmal zu wiederholen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 15:09
avatar  Lobbo
#3 RE: Fehlermeldung beim weiterleiten einer Pn an mehrere Empfänger.
avatar
Mitglied

Ich habe das mit 2 Pn' gemacht ,einmal die , die ich erhalten habe und die mit meiner Antwort zur ersten PN.
Beide Pn's sollten an Teammitglieder weitergeleitet werden.

Ich wählte Teammitglied eins aus an die , die Pn weitergeleitet werden soll , das geht ohne Fehlermeldung.

Als ich dann das zweite Teammitglied eingab an das die PN weitergeleitet werden sollte kam die Fehlermeldung zum ersten mal.

Sie kommt wenn man die ersten Buchstaben des Mitglieds in das Empfängerfeld eingeben möchte.
Nach den ersten Buchstaben werden dann ja von der Software Vorschläge entsprechend der ersten Buchstaben des Nutzernamens gemacht aus denen der entspechende ausgeählt werden kann.

Klick man dann den vorgeschlagenen Namen an erscheint die Fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 11:04
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehlermeldung beim weiterleiten einer Pn an mehrere Empfänger.
avatar
Technik

Danke für die Meldung, der Fehler ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Zur Info:
Das Problem tritt immer dann auf, wenn im Hintergrund der Autosave ausgeführt wird während ein ein unvollständiger
Empfgängername eingegeben ist. Sobald der Name aus der vorgeschlagenen Liste ausgewählt wird klappt auch der Autosave wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!