Fehler beim Speichern von Codes in der Iconbar

15.07.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 21:45)
#1 Fehler beim Speichern von Codes in der Iconbar
avatar
Mitglied

Iconbar
Verändert man den gleichen Code, Smiley, Gruppe... funktioniert das ohne weiteres nur einmal mit "Speichern". Will man erneut den Code ändern und speichern, muss man zuvor einen Neustart der Seite (F5) durchführen oder einen anderen Bereich angeklickt haben.

Sehr unschön bei komplexen Eingaben unter "HTML".
Vergisst man bei erneuter Änderung zuvor z.B. die Taste F5 zu drücken, werden die Eingaben nach einem Klick auf "Speichern" nicht übernommen. Wechselt man zudem noch die Seite, sind die gemachten Eingaben verloren!

15.07.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 21:54)
avatar  Mike48
#2 RE: Fehler beim Speichern von Codes in der Iconbar
avatar
Mitglied

Stimmt. Habe ich auch schon festgestellt.
Ich dachte, das ist normal. War meines Wissens schon immer so. Zumindest, so lange ich ein Forum habe.
Außerdem werden die erweiterten Codes auch schon mal als einfache angezeigt. Oder umgekehrt.
Kommt glaube ich drauf an, welche man vorher bearbeitet oder erstellt hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:23
#3 RE: Fehler beim Speichern von Codes in der Iconbar
avatar
Mitglied

Stimmt Mike,

jedesmal, wenn ich mal wem die Iconbar überarbeiten muss, passiert mir das! Ist ziemlich ärgerlich bis ich wieder weiss was Sache ist, nämlich dass sich die Seite vorallem bei instabilen Net eben nicht aktualisiert.

Wolfgang hat schon Recht, das ist ziemlicher Mist und ich brauchte auch lange, bis ich dachte, das muss wohl so sein. In der Zwischenzeit habe ich sogar verlernt, darüber zu meckern, Ich nehm's einfach wie's ist, auch wenn ich oft alle Zeichen darüber fluche.

Heute war grade wieder so eine Frage, wegen der Iconbar im Forum, hat wohl wieder einer bemerkt, dass was nicht stimmt. Nur ich sage mit Sicherheit nie wieder was dazu. Schön dass sich Alice der Sache annimmt, nur hilft das alles nichts. Ich glaube wir sollten wieder mal aufzeigen, was alles nicht so geht, wie es eigentlich sollte. Das Problem was Wolfgang schildert, besteht nämlich schon seit langer Zeit!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 06:57
#4 RE: Fehler beim Speichern von Codes in der Iconbar
Bu
Mitglied

Das kann ich alles bestätigen. Es ist so, wie meine V orredner geschrieben haben.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!