Foren sind nicht erreichbar

  • Seite 1 von 3
05.07.2015 07:59 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 08:02)
#1 Foren sind nicht erreichbar
Bu
Mitglied

Ich melde gehorsamst, dass zurzeit keines meiner Foren erreichbar ist.

- betrifft u.a. http://www.scrabble3d.info/

Auch die Admin-Bereiche der Foren sind nicht aufrufbar.


(Webseite ist nicht verfügbar; ansonsten keine Warnmeldungen)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 08:04
avatar  TripleM
#2 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das kann ich auch vermelden. Dachte schon es liegt am Rechner.

Betroffen sind alle Foren die ich besuche und bei Xobor sind.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 08:19 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 08:22)
#3 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

... ich melde auch!!

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

... Grüße an die weekendpechvögel, die jetzt wieder in vollem Einsatz versuchen, den Fehler zu finden!!

... spendiere eiskaltes Cola!!

... lieben Gruß

marie


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 08:30
#4 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo kann ich auch vermelden, ich schrieb grade, dann habe ich bemerkt, sofort kopieren, kann also noch nicht lange sein. Ein Glück dass wenigstens der Support wieder geht. Wir warten dann mal.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 09:10
#5 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Administrator

Wir arbeiten an dem Problem.
Es wird vorraussichtlich noch etwas dauern. Ca, 60% der Foren sind gerade nicht zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 09:52
avatar  Matti
#6 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Leider muß ich mich dem ganzen ebenfalls anschließen
Bei mir heißt es Ladezeitüberschreitung
Hier komme ich auch nur mit Problemen rein alles dauert ewig

-----------------------------------------------------------------
kuniscouch.xobor.de
Foren-Nummer 623727
TestForum http://kuniscouchtestforum.xobor.de/
-----------------------------------------------------------------

Irgendwie ist heute der Wurm drin
----------------------------------------------------------------------
Zeitlos2 http://f17424.nexusboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 09:56
avatar  cloud
#7 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei mir ist es das gleiche Problem. Als Fehlermeldung kommt dann "Die Seite existiert nicht"

Und hier läd die Seite sehr langsam.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:03 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 10:05)
#8 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Support-Forum läuft hier wieder rund bei mir...

Unsere Page (http://www.stormhunters-austria.com) mit allen Unterseiten ebenfalls komplett dicht. Ist es Zufall, dass sowas fast IMMER am Sonntag passiert ? oO

Auf jeden Fall mehr als nervig & kommt doch relativ oft vor.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:14
#9 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Guten Morgen
Schade ja wieder an einem Sonntag.
Das letzte Mal war ja ca. vor 3-4 Wochen, scheint ein bekanntes Problem zu sein bei Xobor?
Na gut dann Tee trinken und abwarten, bis sie das oder dieses Problem gelöst bekommen.
Schönen Sonntag
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:16 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 10:20)
avatar  Wulf
#10 RE: Foren sind nicht erreichbar
Wu
Mitglied

bei mir ist es leider das Gleich komm weder auf mein Forum ( weder auf http://bi-fifty-two-heroes.xobor.de/ noch auf www.bi-fifty-two-heroes.de/) noch in den Adminbereich.
über mein(e) Browser kommt Seite-Ladefehler / Der Server unter bi-fifty-two-heroes.xobor.de und www.bi-fifty-two-heroes.de konnte nicht gefunden werden.

Nagut mach ich mir erstmal ein Kakao und geh eine Rauchen.

Euer Wulf


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:20
#11 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich find's wieder mal voll daneben, wie hier einige reagieren. Also die Technik fragt nie, wenn sie spinnt, was für ein Wochentag ist. Ausserdem hat Johannes kurz nach unseren Meldungen geantwortet also seht Ihr dass man an dem Problem bereits arbeitet. Ergo müsst auch Ihr warten, bis das Problem behoben ist, genauso wie wir alle auch.

Zitat von hansi170
Auf jeden Fall mehr als nervig & kommt doch relativ oft vor.


Das kann ich nun gar nicht unterschreiben, oft ist übertrieben!
Und seid froh dass Xobor das überhaupt am Sonntag macht, bei anderen Anbietern könnt Ihr euch dumm und dämlich warten.
Ihr müsst auch nicht mehr schreiben Leute, wir wissen es alle ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:35
#12 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #11

Zitat von hansi170
Auf jeden Fall mehr als nervig & kommt doch relativ oft vor.

Das kann ich nun gar nicht unterschreiben, oft ist übertrieben! Und seid froh dass Xobor das überhaupt am Sonntag macht, bei anderen Anbietern könnt Ihr euch dumm und dämlich warten. Ihr müsst auch nicht mehr schreiben Leute, wir wissen es alle ;)


Xobor bietet eine Online-Dienstleistung & da ist es völlig normal, dass man auch an Sonn- & Feiertagen des öfteren arbeiten muss. Ich bin nun selbst in diesem Bereich tätig & muss auch stets auf Bereitschaft sein. Das andere ist auch Xobor hat eine bestimmte Größe mit x1000 Foren, da wird es dann umso wichtiger fast rund um die Uhr Serverwartung etc. zu betreiben.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:35
avatar  TripleM
#13 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Eben. Denkt doch nicht das man es absichtlich macht oder ein Problem welches immer wieder kommen könnte nicht abstellt. HPM ist ein Unternehmen die Geld Verdienen mit ihren Service. Da mit einer aussage zu kommen

"Das letzte Mal war ja ca. vor 3-4 Wochen, scheint ein bekanntes Problem zu sein bei Xobor?"

ist doch Humbug. Das ist negative Werbung und das Würden Sie abstellen wenn es vorhersehbar wäre.
Gestern ist es z.b. wegen der Extremen Hitze zu einen Fehler bei Kabel Deutschland gekommen und das kann bei solchen Temperturen immer Passieren. Kein Kabelfernsehen bei 80% aller Nutzer in Niedersachsen.
Ich denke auch das es ein Serverproblem ist welches nicht mal in HPM`s Händen Liegt.
Man Arbeitet dran und nun heißt es warten. Und man kann bei dem Wetter auch andere schöne Dinge machen statt vorm PC zu sitzen und ein Problem an den gearbeitet wird weiter Breit zu Treten.

Dadurch wird der Fehler nicht schneller behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:37
#14 RE: Foren sind nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo,

meine beiden Foren plus Admin berreich sind ebenfalls nicht zu erreichen.
http://www.sternenschimmer.net/
http://www.glitzermaehne.net/
LG

PS: Hoffe es wird wieder repariert.

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:38
avatar  Wulf
#15 RE: Foren sind nicht erreichbar
Wu
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #11
Guten Morgen,

ich find's wieder mal voll daneben, wie hier einige reagieren. Also die Technik fragt nie, wenn sie spinnt, was für ein Wochentag ist. Ausserdem hat Johannes kurz nach unseren Meldungen geantwortet also seht Ihr dass man an dem Problem bereits arbeitet. Ergo müsst auch Ihr warten, bis das Problem behoben ist, genauso wie wir alle auch.



Ich muß dau sagen ich bin seit kurzer zeit auf Xobor.de und ich hab ja nur mitgeteilt was ich hier geschrieben hab, da man mir gesagt hat bei einem fehler sollte man sich sofort melden. Klar bin ich froh wenn die verantwortlichen auch Sonntags an dem problem arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!