Geänderte Talk-Ansicht

03.07.2015 14:57
avatar  Rubby
#1 Geänderte Talk-Ansicht
avatar
Mitglied

Seit heute ist die Talkansicht geändert. Meine Frage warum? Die alte Darstellung war bei weitem besser.

Gruß

Rubby


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Geänderte Talk-Ansicht
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wir haben nichts geändert. Unsere Ansicht hier im Forum ist ebenfalls normal.
Was hat sich denn verändert? Gibt es einen Screenshot?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 17:11
avatar  Rubby
#3 RE: Geänderte Talk-Ansicht
avatar
Mitglied

Jetzt ist ohne das ich was gemacht habe alles wieder in bester Ordnung. Das versteht wer will.

Aber trotzdem besten Dank.

Rubby


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 17:11
avatar  River
#4 RE: Geänderte Talk-Ansicht
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Gestern habe ich auch noch schnell nen Grinser im Talk abgesetzt - der sah wirklich anders aus. Den Talk der mobilen Version habe ich noch nicht angeschaut, aber zuerst dachte ich, das mobile Template wäre vom Smartphone auf den Desktop verrutscht. XD

Heute sieht es normal aus. Alles gut.

Liebe Grüße
River

PS: Win 8.1 / Pale Moon

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 18:21
avatar  Mike48
#5 RE: Geänderte Talk-Ansicht
avatar
Mitglied

Hi @Alice

ich hab noch einen



ich habs nicht gemeldet, dachte ihr schraubt am Mobile-Template und wird sich von alleine lösen.
Nach dem Motto: "abwarten und Tee trinken". Drüber schlafen wirkt auch oftmals ware Wunder.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 08:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Geänderte Talk-Ansicht
Al
Alice ( gelöscht )

Das sieht ja wirklich verschoben aus. Aber wenn jetzt erstmal alles wieder funktioniert, ist das super.
Trotzdem danke für den Screenshot!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!