Statistikbox

03.07.2015 14:22
avatar  Talla
#1 Statistikbox
Ta
Mitglied

Hallo, mein Hintergrund im Content der Statistikbox ist nicht einheitlich. Die Hintergrundfarbe ist grau, aber es tauchen weiße Zeilenbalken auf. Wie kann ich die Hintergrundfarbe des Inhaltes der Statistikbox ändern bzw. anpassen? Ich habe hier im Hilfeforum nichts gefunden darüber. Danke.

Foren-Adresse: offenburgerfv.xobor.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 20:49
avatar  Talla
#2 RE: Statistikbox
Ta
Mitglied

Gelöst.

Foren-Adresse: offenburgerfv.xobor.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 22:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Statistikbox
Gast
( gelöscht )

.. im Interesse potentieller anderer Anfragen , wäre es immer sinnvoll, die Lösungsvariante kurz zu skizzieren. Nur so können wir uns gegenseitig helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 07:18
#4 RE: Statistikbox
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
lässt sich die Statistikbox editieren, d.h. Inhalte hinzufügen bzw. löschen?
LG Winne

z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!