Markierungen bei Mails

29.06.2015 19:47
#1 Markierungen bei Mails
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wollte gerade eine Markierung bei einer Mail anbringen. Da ist etwas nicht so wie sonst, die Markierung rutscht eine Zeile nach unten. Steht also nicht da, wo sie soll. Wieso passiert das, sonst passte das doch immer?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 14:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Markierungen bei Mails
Al
Alice ( gelöscht )

Liegt vielleicht daran, dass der Titel der Mail sehr viel länger ist als der der anderen Mails und die Zeile daher einfach zu Ende ist?
Das ist mir auf den ersten Blick zumindest als Erklärung ins Auge gesprungen. Wenn die Zeile "voll" ist, springt sie ja um.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 14:52
#3 RE: Markierungen bei Mails
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

vielen Dank, ich habe mir eben selbst damit eine Mail geschickt und den Titel gekürzt. Alles gut jetzt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!