Ad von itrack.it

25.06.2015 12:44
avatar  Arena
#1 Ad von itrack.it
Ar
Mitglied

Mir ist klar, das sich ein kostenloses Forum über Werbung finanzieren muss, mir ist heute aber im Forum als Ad 2x itrack.it untergeschoben worden. Die Domain hat einen Ruf Malware/Spyware zu installieren und die Urls wurden von Avast geblockt. Ich habe nicht ausgetestet, ob die konkreten Files auch Malware installieren, finde es aber bedenklich wenn ich allen Benutzern des Forum erst empfehlen müsste generell Ad-Block o.ä.zu installieren bevor sie das Forum nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 12:54)
#2 RE: Ad von itrack.it
avatar
Techniker

Wir sind natürlich stets bestrebt, ausschließlich mit Seriösen Werbepartnern zusammenzuarbeiten. Damit wir das kontrollieren können, benötigen wir einen genauen Screenshots mit der Werbung + die aktuelle IP des users der die Werbung in diesem Moment sieht, die Uhrzeit/Datum und natürlich die genaue URL (Adresse/Link).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!