Falsche Anzeige in der Forenübersicht

05.05.2015 17:32
avatar  Mp3er
#1 Falsche Anzeige in der Forenübersicht
Mp
Mitglied

Wir haben in der letzten Zeit unser Forum von Mitgliedern bereinigt die mehr oder weniger als Forenleichen durchgingen. Nun hat unser Forum nur noch 11 Mitglieder 2 Mods und 2 Hauptadmins. Angezeiget werden mir auf der Hauptseite allerdings nur 9 Mitglieder. Wie kann das sein? Das der Forenersteller nicht als MItglied gezählt wird OK, aber wieso werden 5 Mitglieder (ohne den Forenersteller) ignoriert?

Kann mir das jemand erklären ?

Gruß Andreas

Admin Board 53162[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 09:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Falsche Anzeige in der Forenübersicht
Al
Alice ( gelöscht )

Kannst du mal bitte einen Screenshot von der Stelle einstellen, die du meinst?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 10:59
avatar  Mp3er
#3 RE: Falsche Anzeige in der Forenübersicht
Mp
Mitglied

diese Anzeige ist gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 11:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Falsche Anzeige in der Forenübersicht
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für das Bild.
Dein Forum hat aber auch laut meinem System nur neun Mitglieder. Scheinbar wurde das falsch gezählt.
Bitte gehe einmal auf Admin → Einstellungen → Zähler neu berechnen. Dann müsste die Zählung wieder stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 14:39
avatar  Mp3er
#5 RE: Falsche Anzeige in der Forenübersicht
Mp
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe.Wbetzt stimmt alles wieder.

Grüße bis zum nächsten mal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!