SimpleAwards kopieren und ändern

04.05.2015 10:32
avatar  ( gelöscht )
#1 SimpleAwards kopieren und ändern
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
.. ich wollte mir gerade eine Kopie der SimpleAwards erstellen , um sie selbst zu bearbeiten. Nach dem Klick auf "Kopie erstellen" lande ich in der Maske "neues Plugin" und komme dann nicht wirklich weiter. Wo bleibt denn die erstellte Kopie und wie kann ich sie bearbeiten.

Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 06:55
#2 RE: SimpleAwards kopieren und ändern
se
Mitglied

Geht bei mir auch nur im originalen zu bearbeiten und ein Awards zeigts auch nicht an mit Kopie.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:19
avatar  Ingmar
#3 RE: SimpleAwards kopieren und ändern
avatar
Technik

Zitat
Wo bleibt denn die erstellte Kopie und wie kann ich sie bearbeiten.


Eigentlich solltest du in diesem Moment bereits ein Kopie erstellt haben. Das siehst du z.B. in der URL: Dort sollte so etwas wie pid=namedeinerkopie zu finden sein.

Dann kannst du z.B. den Namen des Plugins ändern und auch alle Plugin-Templates anpassen.

Zitat von seelenwind im Beitrag #2
Geht bei mir auch nur im originalen zu bearbeiten und ein Awards zeigts auch nicht an mit Kopie.

Also das Orignal kannst du sicher nicht bearbeiten, daher würde ich tippen bei dir hat das mit der Kopie geklappt. Warum dann keine Awards angezeigt werden kann ich dir auf die Schnelle jetzt auch nicht sagen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:44
#4 RE: SimpleAwards kopieren und ändern
avatar
Mitglied

Ich habe das aus Neugier eben getestet.
Vielleicht hilft es den Technikern ja.

In meinem Forum 572886 wurde nach Eingabe einer neuen ID und dem Klick auf "Plugin anlegen" kein Plugin erstellt.
Stattdessen sprang die Seite nur auf die Startseite der Pluginentwicklung.

In meinem Testforum 626914 klappte es dagegen einwandfrei.
Nach dem Klick auf den Button gelangte ich sofort in die Umgebung des neu erstellten Plugins.

Im Testforum habe ich die Awards eben erst installiert und danach kopiert.
Im eigentlichen Forum hatte ich die Awards schon seit längerem installiert aber deaktiviert.
Hab es anschliessend aktiviert und dann erneut versucht eine Kopie zu machen.
Klappte auch nicht.
Falls eine Kopie im Nirvana der Datenbank existieren sollte, hier die letzte ID vom zweiten erfolglosen Versuch.
mycopyofawards

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 16:02
avatar  Ingmar
#5 RE: SimpleAwards kopieren und ändern
avatar
Technik

Zitat von eini1971 im Beitrag #4

In meinem Testforum 626914 klappte es dagegen einwandfrei.
Nach dem Klick auf den Button gelangte ich sofort in die Umgebung des neu erstellten Plugins.


Das hilft der Technik tatsächlich weiter...

wird die Tage behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 18:31)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: SimpleAwards kopieren und ändern
Gast
( gelöscht )

..ich habe heute erneut versucht, eine Kopie zu erstellen, ... es trat das gleiche auf, wie hier schon beschrieben, man landet in der Maske der Pluginentwicklung ohne dass die Möglichkeit bestünde, die Kopie zu benennen oder als solche zu speichern. :-(

Weiß auch nicht, ob eine erstellt wurde oder nicht, wenn ja, dann schon eine Menge von meiner Seite, leider nirgendwo sichtbar.

Vielleicht schaut da noch mal jemand drauf bei Gelegenheit.

Vielen Dank.

P.S.: mir gehen nämlich langsam die Awards aus , wollte das ganze per kopie bischen erweitern ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 16:36
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: SimpleAwards kopieren und ändern
Gast
( gelöscht )

...in meinem Testforum konnte ich nun gerade problemlos eine Kopie der SimpleAwards erstellen, in meinem Hauptforum funktioniert das nicht.

Eine Frage hätte ich noch dazu. Ich möchte in der Kopie eigentlich lediglich dieAnzahl der zu vergebenden Preise erhöhen, das ist ja kein Problem. Aber wie bekomme ich es denn hin, dass die bereits mit der Originalversion vergebenen Preise erhalten bleiben ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!