Zeitfenster der Beiträge

18.04.2015 13:40
avatar  Gysi2
#1 Zeitfenster der Beiträge
Gy
Mitglied

Ein User will von mir wissen, wie lang das Zeitfenster der Beitraäge ist. Wie lange er sie also korrigieren kann. Jetzt habe ich in meinem Admin.-Bereich (www.religionsforum-wogeheichhin.de) nachgeschaut - aber ich bin zu blöde, das Funktionsfeld zu finden. Könnt ihr mir helfen? Thanks!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 13:49
avatar  River
#2 RE: Zeitfenster der Beiträge
avatar
Mitglied

Hey Gysi,

Das findest du unter Admin > Benutzer > Gruppen. Dort die jeweilige Gruppe anklicken - oberhalb von SPEICHERN findest du die Einstellung für die Dauer der Editierbarkeit von Beiträgen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!