Falsche Darstellung der Smilies

18.04.2015 10:20
#1 Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

heute Nacht ca. 01:00 sind bei uns fast alle Smilies ausgefallen. Obwohl einer unserer Members sagt, das sei schon seit 2 Tagen so.
Vor einigen Tagen ist mir das schon aufgefallen, dass 1 - 2 Smilies nicht angezeigt wurden, aber am anderen Tag, war es wieder ok.
Ich habe nun etwa 5 Stunden gewartet, ehe ich es gemeldet habe, da ich dachte, das gibt sich wieder. Leider nicht, schaut jetzt so aus und ist ziemlich ärgerlich. Es ist nicht nur im Garten der Poesie so, sondern in sämtlichen Foren, welche ich betreue. ich habe im Garten alle PL die laufen deaktiviert (also ohne Plugins) weil ich dachte, es liegt vielleicht daran. Ist aber nicht so und zudem sind diese Smilies schon fast 10 Jahre da und haben noch nie (selten) Probleme gemacht. Deshalb poste ich das in den Bugreport, denn etwas stimmt da nicht und ich möchte gerne wissen, was und was ich tun kann. Die Reklamieren schon, kaum habe ich den PC angemacht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 17:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Technik

Kann es sein, dass deine fehlenden Smilies auf Bilder-Hochladen.net hochgeladen wurden?

Falls ja wird der Fehler vermutlich durch das Bilder-Hochladen.net-Update verursacht und wird am Montag behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 17:20
#3 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

ja genau, die wurden alle so hochgeladen. Ich hatte mich schon auf die Suche nach neuen gemacht, dann warte ich natürlich bis Montag.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 17:27
#4 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Coole Aufteilung der smiliebox
Wie hast du das angestellt @Shogun?

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:00
#5 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Hallo Mike, das ist die alte Version, nicht die neue Iconbar, welche es jetzt gibt. Unter Admin ------→ Einstellungen, 1 Mal Codes/Smilies und 1 Mal Symbol Bar.

Den Inhalt dazu findest Du hier: http://www.hilfe-tricks-tipps.de/

Ist eine ziemlich Aufwendige Sache, kannst es aber auch in der neuen Iconbar machen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 09:40
#6 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Techniker

Deine Bilder sollten nun wieder gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 12:13 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 12:13)
#7 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Hallo liebe Technik,

jetzt ist wieder alles im grünen Bereich

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 20:02
#8 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Hallo liebe Technik,

was ist los, seit heute Nachmittag fehlen mir wieder, die halben Smilies in allen Foren?
Ist schon wieder etwas mit Bilder Hochladen.net?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 06:01
avatar  Olaf
#9 RE: Falsche Darstellung der Smilies
Ol
Mitglied

Seit gestern sind alle Smilies mit allen Bildern verschwunden!
Board Nr.43517
www.das-stuebchen-forum.de

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 06:32 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 06:34)
avatar  Ludger
#10 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Bilderhochladen.net gehört doch nicht mehr zu Xobor

hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Zarenga

Zitat
§ 3 Verwendung der hochgeladenen Bilder.
Grundsätzlich dürfen die hochgeladenen Bilder für alle legalen Zwecke verweendet werden.
Ob dies nun in Deiner Ebay-Auktion, einem Facebook-Eintrag oder in einem Forum geschieht spielt keine Rolle. Allerdings ist das Angebot nicht als Ersatz für ein Webhosting gedacht - der werbefinanzierte Dienst kann sich nur tragen, wenn die Mehrzahl der Vollbildabrufe auf der Webseite von Bilder-Hochladen.net geschieht.
Wir behalten uns vor, Konten mit unverhältnismäßig vielen außschließlich extern genutzen Dateien zu löschen.


http://www.bilder-hochladen.net/Impressum

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:23 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 10:28)
#11 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Ja Lud, das wissen wir, aber ob es etwas nutzt, denen zu schreiben? Mir haben Sie letztens auch keine Antwort gegeben. Es ist jammerschade, das Xobor das Bilder Hochladen abgegeben hat.

Edit: Die Seite ist tot! Es erscheint nur eine weisse leere Seite! Nachtrag: Jetzt geht es wieder, die machen wohl gerade etwas an der Seite. Nun muss ich schauen, dass ich deren Mailaddy wiederbekomme, die haben ja nicht mal eine Kontaktseite!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:30 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 10:30)
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Falsche Darstellung der Smilies
Al
Alice ( gelöscht )

Shogun, es nützt dir aber auch nichts, es hier zu melden. Das ist nicht mehr unsere Seite, wir haben damit nichts mehr zu tun und _können_ auch gar nicht mehr eingreifen. Du meldest deine Probleme mit dem Dienst hier schlicht bei der falschen Firma. Wir haben keinen Zugriff mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:32
#13 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

unter Fragen/Antworten steht auch noch so ein Beitrag, was das betrifft. Eigentlich könntest Du die Beiträge über Bilder hochladen schliessen :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:55
#14 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

So ich habe mal an Zarenga geschrieben, mal schauen ob sich was tut.

Das ist übrigens die Adresse, wohin man sich nun wenden muss:

Kontakt: info @ zarenga.com
Wir reagieren innerhalb der üblichen Bürozeiten meist binnen 1-3 Tage. Sollte ein besonderer Fall eine kürzere Reaktionszeit erfordern, bitten wir Sie um besondere Kennzeichnung der Gründe und Mitteilung per E-Mail und Fax /.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:18
#15 RE: Falsche Darstellung der Smilies
avatar
Mitglied

So liebe Technik,

ich schlage vor, dass Ihr diesen Thread hier schliesst. Da dies ja hier nicht mehr relevant ist.
Ich habe Antwort von Zarenga bekommen, jetzt sollte es bei allen wieder in Ordnung sein. Bei mir ist es das auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!