Umfrage auf eigener Seite ?

17.04.2015 20:48
avatar  ( gelöscht )
#1 Umfrage auf eigener Seite ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

...ich experimentiere seit einiger Zeit an der Möglichkeit herum, eine dem Beitrag angefügte Umfrage auf einer eigenen Seite zum laufen zu bringen (Admin→layout→EigeneSeiten) .
Das kann von Vorteil sein, wenn man der Umfrage noch umfangreicheres Begleitmaterial beigeben möchte, als es der eigentliche Beitrag erlaubt.
Bislang bin ich soweit gekommen, dass ich den Quellcode der erstellten Umfrage auf die Seite übernommen habe, dann jedoch nur eine einzige Stimmabgabe möglich ist, egal von wem, dann wird die Umfrage für alle als "bereits abgestimmt " angezeigt.
Gibt es da Erfahrungswerte, Lösungsansätze oder gar konkrete Hilfestellung ?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar .


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 18:56
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Umfrage auf eigener Seite ?
Gast
( gelöscht )

...push !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!