Usergruppen können Navi. Seiten nicht einsehen.

30.03.2015 21:56
avatar  Dinah
#1 Usergruppen können Navi. Seiten nicht einsehen.
avatar
Mitglied

Hallo :)

Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte bei meinem Problem :)

Ich habe zwei eigene Seiten angelegt und diese in der Navigationsleiste hin zu gefügt. Es ist angegeben, das jede Benutzergruppe diese auch einsehen kann. Jedoch können nur die voreingestellten Benutzergruppen diese sehen. Fakto Admin, Gäste und Mitglieder.
Ich habe zwei eigene Benutzergruppen angelegt und jedes mal wenn diese Versuchen auf die Seiten zu zugreifen, werden sie auf die Forum übersicht geleitet.

Das Forum ist dieses: http://london-boroughs.xobor.de/

Dabei handelt es sich um die Benutzergruppen Mentoren & Probewoche. Diese können nicht auf die Seiten "Mentor" und "Team" zugreifen.

Weiss jemand vielleicht, woran das liegen kann?

Liebe Grüße

~ Dinah


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:13
avatar  River
#2 RE: Usergruppen können Navi. Seiten nicht einsehen.
avatar
Mitglied

Hey Dinah,

Wenn du neue Benutzergruppen anlegst, so findest du diese auch unter den 'Eigenen Seiten'. Für diese Gruppen musst du die jeweilige eigene Seite eben auch mit Häkchen versehen, damit sie sie einsehen können.

Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!