riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld

  • Seite 1 von 2
29.03.2015 21:47 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 21:48)
#1 riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben in unserem Forum www.vitalpilzforum.com die Werbeleiste oben. Seit einigen Tagen sehe ich (die anderen Admins nicht!) ein fast Bildschirm füllendes leeres Feld direkt unter der Werbung. Ich kann dieses Feld weg scrollen, aber irgendwie nervt es schon und ich verstehe nicht, warum scheinbar nur ich dieses Problem habe ?
Ich hänge mal ein Bild davon an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 22:18
avatar  River
#2 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Hey Lilli,

Das sehe ich auch so, wenn ich in dein Forum gehe, und zwar in ein Thema.

Da musst du irgendwo etwas eingefügt haben, das das Forum so verzerrt. Es ist auch viel zu breit.

Dass die anderen das nicht sehen, verstehe ich allerdings nicht.

Also - schau mal die Beiträge und Tätigkeiten im Adminbereich der letzten Tage nach - seitdem du das so siehst.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 08:34
avatar  .BiL.
#3 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Der obere Bereich ist abgeschnitten. Ist da links oben die Werbung zu sehen?
Dann ist es das, was hier glaube ich auch schon gemeldet wurde. Das passiert auch in anderen Foren. Habe ich jedenfalls schon gesehen. Mir ist, als wäre es immer die gleiche Werbung. Muss mal mit drauf achten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:16
#4 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Guten Morgen Bil,

ja oben ist die Werbung zu sehen. Ich hänge ein Bild davon an, dann kannst du gucken, ob es die gleiche Werbung ist.

Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:19
#5 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Hallo River,

ich habe nichts anders gemacht als sonst auch.
Unser Forum ist zu breit? Wie meinst du das?

Danke für Deine Hilfe!

Lilli


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:19 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 09:20)
avatar  .BiL.
#6 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Ja, das ist eindeutig die gleiche Werbung, die ich auch in anderen Foren in letzter Zeit gesehen habe. Auch in meinen.

River, das macht diese Werbung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:23
#7 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Aha, ich glaube die Werbung ist erschienen, seit ich Urlaubsangebote gegoogelt habe.
Da ja bei jedem andere Werbung passend zu den letzten Google Ergebnissen erscheint, wird das der Grund sein, weshalb die anderen dieses Problem nicht haben. D.h. ich google einfach mal andere Themen? Dann müsste diese Werbung doch wieder verschwinden, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:48
avatar  .BiL.
#8 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Ich glaube nicht. Ich hatte keine Urlaubsangebote geoogelt. Und wie gesat. das ist die gleiche Werbung. (Ich habe ein gutes Bildgedächtnis. )

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:08
#9 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Das ist Werbung von der Axa Versicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:56
avatar  .BiL.
#10 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Genau. Habe sie allerdings heute noch nicht gesehen. Wie gesagt, muss mal verstärkt drauf achten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 21:52
avatar  River
#11 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Na gut, wenn keine Scripte eingefügt wurden, liegt es womöglich an diesem riesigen 'Bild'. XD

Selbst habe ich das noch nicht beobachtet.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:13
avatar  .BiL.
#12 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

River, oben ist das Werbebanner und darunter diese große Fläche. Heute hatte ich das nun aber auch nicht mehr.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 12:17
#13 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Ist das selbe Problem, das hier schon gemeldet wurde:
Schnellzugriff-Seitenmenü..

Zuerst nahm ja ein User an, es läge am Plugin, aber da ich das selbe Problem hatte ohne das Plugin je installiert zu haben, konnten wir das ausschließen.
Wenn die Werbung bei Mouseover/Klick tatsächlich riesig wird, macht es Sinn, dass so viel Platz übrig gelassen wird. Nervig finde ich das aber dennoch :/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 12:22 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 12:23)
avatar  .BiL.
#14 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
avatar
Mitglied

Ah, danke für den Link Lady. Ich hatte das nicht gefunden unter diesem Titel.
(Und die Suche humpelt ja grad zur Zeit.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 12:46
#15 RE: riesiges leeres Feld unter dem Werbefeld
Li
Mitglied

Dankeschön für den link!
Sehe ich das richtig, dass es für dieses Werbefeld-Problem noch keine Lösung gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!