Adminbereich beim aufrufen der Seite

29.03.2015 15:00
avatar  TSBLand
#1 Adminbereich beim aufrufen der Seite
TS
Mitglied

Hallo

warum blendet sich beim aufrufen des forums jedesmal der adminbereich automatisch ein

mit aufforderung zur zahlung

wenn der basis tarif abläuft ein?

will den ablaufen lassen damit ich ne neue domain reg kann.

das ist nervend.


kann man da kein pop up machen oder ähnliches?


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 15:33 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 15:33)
avatar  Ingmar
#2 RE: Adminbereich beim aufrufen der Seite
avatar
Technik

Zitat von TSBLand im Beitrag #1
warum blendet sich beim aufrufen des forums jedesmal der adminbereich automatisch ein

mit aufforderung zur zahlung

wenn der basis tarif abläuft ein?


??? Vielleicht weil du deine Rechnung/Mahnung nicht bezahlt hast?


Zitat
will den ablaufen lassen damit ich ne neue domain reg kann.


Auch bei uns musst du deinen Vertrag kündigen, wenn du ihn nicht weiterführen willst - das Nichtbezahlen der Rechnung ist keine Kündigung.

Zitat
das ist nervend.


Das ist der Sinn der Übung.

Zitat
kann man da kein pop up machen oder ähnliches?


Nein, aber du kannst deine offene(n) Rechung(en) begleichen - dann löst sich das Problem von alleine.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 17:53
avatar  TSBLand
#3 RE: Adminbereich beim aufrufen der Seite
TS
Mitglied

hallo

danke für die antwort

aber habe meinen basis tarif schon per Kontaktformular gekündigt.

dies wurde mir auch bestätigt.

trotzdem wird das jedesmal eingeblendet wenn ich das forum aufrufe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 18:37
avatar  Ingmar
#4 RE: Adminbereich beim aufrufen der Seite
avatar
Technik

Die Meldung wird - unabhängig davon, ob ein Tarif gekündigt wurde oder nicht - so lange angezeigt, wie noch unbezahlte Rechnungen bestehen.

Wenn du bereits alle offenen Posten beglichen hast und die Meldung dennoch angezeigt wird, melde dich bitte per Email bei uns, dann schauen wir uns das genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!