Leserechte

30.01.2015 22:32
#1 Leserechte
avatar
Mitglied

Ich habe im Forum für Gäste keine Leserechte...trotzdem können die alles lesen und sogar antworten ????


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 00:23
avatar  kacz
#2 RE: Leserechte
ka
Mitglied

Da ist doch alles offen, sogar die Mitglieder samt allen Daten.
Geh noch einmal in allen Foren die Rechte durch bzw die Rechte für Gäste.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 00:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Leserechte
Gast
( gelöscht )

...also, ich bin da jetzt noch nicht drin gewesen um zu gucken, weil ich den link zum Forum nicht kenne, aber dnek bitte daran, dass die Leserechte auch in allen Unterforen vergeben bzw. entfernt werden müssen. Das Haken entfernen in der Kategorie reicht nicht aus. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 00:36
avatar  kacz
#4 RE: Leserechte
ka
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 22:58 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 08:55)
avatar  River
#5 RE: Leserechte
avatar
Mitglied

Hey Gabriele,

Es wäre gut, wenn du deine Boardnummer und welches Template du benutzt, in deine Signatur schreiben würdest.

Und hättest du 'Leserechte' in die Suche eingegeben, hätte es dir Themen im Wiki und Blog angezeigt - die erste Anlaufstelle bei Suchergebnisseiten.

Liebe Grüße
River

Hallo, \n\nbitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
Hallo, \n\nhast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen? \nMit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben. \nFalls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben. \n\nSchau doch mal in die Checkliste rein.


Edit: Hier der Link zur Checkliste: blog-e288-Checkliste-der-haeufigsten-Rueckfragen-im-Support.html

@ Alice
Der Checklisten-Link im TB funzt bei mir nicht. :/

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 08:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Leserechte
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
@ Alice
Der Checklisten-Link im TB funzt bei mir nicht. :/

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!