Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe

20.01.2015 10:05 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 10:45)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Willkommen in der Kategorie Finanzierung gesucht



Hintergrund:

Die Xobor Foren Software wird von uns stetig weiterentwickelt. Leider können wir aber nur Zeit und Geld in Features stecken, die für eine Großzahl der Foren interessant ist. Manche sicher sinnvolle Erweiterungen der Software bleiben dadurch auf der Strecke. Mit unserem Angebot der Auftragsarbeiten versuchen wir größeren Foren zu ermöglichen, durch eine finanzielle Beteiligung die Entwicklung bestimmter Features zu beschleunigen.

In den letzten Monaten konnten wir über solche Auftragsarbeiten einige tolle Features verwirklichen, deren Entwicklung ohne die Unterstützung unserer Admins nicht (oder zumindest nicht so schnell) Teil der Foren-Software geworden wären.

Obwohl wir bei Funktionen, die für alle Foren interessant sein könnten immer versuchen, ein möglichst günstiges Angebot zu machen übersteigen die Kosten der Eigenbeteiligung manchmal das, was ein Foren-Admin leisten kann oder will.

Wir haben daher diesen Bereich erstellt in dem Ideen vorgestellt werden, für die es mindestens einen interessierten Sponsor gibt. Andere Admins können diese Ideen anschauen und überlegen, ob sie sich ebenfalls an der Finanzierung beteiligen möchten.



Beschreibung der Auftragsarbeit:

Sortierung der Themen nach Anzahl Antworten und Zugriffe



  • Die bisherige Sortierungsmöglichkeit der Themen würde um die oben genannten Möglichkeiten erweitert werden
  • In der Admin kann eine der Möglichkeiten von vornherein festgelegt werden (das Forum wird dann immer mit der Voreingestellten Sortierung aufgerufen)
  • Benötigtes Budget: min 230 Euro


Finanzierungsfortschritt:
235230










Hinweis: Alle Zahlungen werden auch hier manuell geprüft und eingetragen - es kann also etwas dauern, bis eure Zahlung vermerkt ist.

Das Kleingedruckte:
Sie erhalten eine Rechung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (19%)
Wenn die benötigte Summe nicht innerhalb von 90 Tagen erreicht wird kann der gesponserte Betrag zurückerstattet werden. Melden Sie sich dafür einfach per Email bei uns. Nicht zurückgeforderte Beträge werden als Zuschuss für andere Auftragsarbeiten verwendet.


Für die Umsetzung dieses Auftrages gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Diese haben wir in folgendem Thema zur Diskussion bereit gestellt: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 13:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Uuuund die erste Zahlung über 10 Euro ist eingetroffen - vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:23
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen. Ich habe dazu mal eine Frage. Könnte man diese Auftragsarbeit nicht mit der speziell von Foren mit Bildergalerien seit langem gewünschten Anzeige und Auswertung der Zugriffe auf Fotos der Galerien verbinden ? (sprich, wie oft wurde welches Foto angeklickt) Dazu gab es auch schon Vorschläge und Anregungen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Firestone, ich habe zu deiner Frage eben Rücksprache mit der Technik gehalten. Das macht in diesem Fall keinen Sinn, weil das hier geplante Feature für die Beiträge und die Klicks in der Bildergalerie zwei unterschiedliche Dinge sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 11:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Es gibt eine zweite Spende zu 10€, das geht aber flott hier. =D - vielen Dank!
Damit sind wir bei 22%.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:47
avatar  River
#6 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
avatar
Mitglied

*push*

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 15:18
avatar  ( Gast )
#7 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Gast
( Gast )

@Alice
Da es an anderer Stelle vielleicht untergegangen ist, frage ich noch einmal hier: Wird man diese Sortierfunktion auch im Adminbereich für einzelne Foren festsetzen können?

Danke für die Info und schreibverrückte Grüße,
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 15:20 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 15:20)
#8 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
avatar
Mitglied

Sooory, ich war gar nicht eingeloggt, wusste gar nicht, dass das geht. Also ich habe die Frage mit dem Admin eben gestellt. :-)
(Ich = Gast in #7)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 15:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe Rücksprache mit der Technik gehalten, das geht in Ordnung. Ist oben mit aufgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 14:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Eine neue Spende hat uns auf 65% gepusht! Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 09:53
#11 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
avatar
Mitglied

*push*

Ich habe momentan zwar leider kein Geld, aber ich möchte noch mal an dieses Finanzierungsprojekt erinnern, weil ich es ohne Rabendolchs Erwähnung in einem anderen Thema völlig vergessen hätte und viele Andere hier vermutlich leider auch

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 10:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Zwei weitere Spenden zu insgesamt 35€ haben uns auf 80% gepusht! Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Sortierung der Themen nach Anzahl der Antworten und Zugriffe
Al
Alice ( gelöscht )

Und eine letzte Spende von 50€ hat uns auf 102% gepusht - Ziel erreicht!

Wir danken allen Spendern - ich hab die gute Neuigkeit sofort an die Technik weiter geleitet und sie besprechen bereits die nächsten Schritte.

Dieser Spendenaufruf ist damit geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!