Hyperlinks an der Anmeldung vorbei

21.12.2014 06:49
#1 Hyperlinks an der Anmeldung vorbei
Ch
Mitglied

Schönen guten Morgen,

wenn ein Forumsmitglied einen Hyperlink auf eine Seite erstellt, oder direkt die URL derSeite weitergibt, kommt jeder, der diesen Link bekommt, ohne Anmeldung als Gast in das Forum.
Kann ich das verhindern? Ich möchte, dass nur Angemeldete Zugriff auf die Forumseinträge haben.

Vielen Dank im voraus schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 08:18 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 08:18)
avatar  River
#2 RE: Hyperlinks an der Anmeldung vorbei
avatar
Mitglied

Hey Christian-Ger,

Das kannst du ganz leicht vermeiden, indem du Gästen das Leserecht entziehst.

Über die Suche kannst du alle Tutorials ausfindig machen - einfach mal Keywords eingeben - Rechte / Gäste / Leserecht und dich mal durch Wiki und Blog durchlesen - zum Thema.

Einen Link zur schnellen Behebung habe ich dir rausgesucht, und zwar: https://www.hpm-support.de/wiki:leserechte-fuer-gaeste

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 08:33
#3 RE: Hyperlinks an der Anmeldung vorbei
Ch
Mitglied

Hallo River,

ganz herzlichen Dank! Funktioniert einwandfrei.

LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!