Frage

19.12.2014 18:15
avatar  ( gelöscht )
#1 Frage
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Habe eine Frage, Kann man die Meldung ausschalten.??



Glückwunsch für 10 Mitglieder und 1321 Beiträge!!
Wir empfehlen Ihnen daher Heute den Profi Tarif, damit Sie und Ihre 10 Mitglieder von der Werbefreiheit und Funktionen profitieren.
Wenn Sie jetzt keinen Tarif abschließen möchten, klicken Sie auf "weiter testen".
Informieren können Sie sich über unsere Tarife jederzeit hier in der Administration unter "Premium".


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 18:21
avatar  TripleM
#2 RE: Frage
avatar
Mitglied

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Desweiteren steht doch alles in dem Text den du Zeigst

Zitat von Aqua-Terra im Beitrag #1
Hallo,

Wir empfehlen Ihnen daher Heute den Profi Tarif, damit Sie und Ihre 10 Mitglieder von der Werbefreiheit und Funktionen profitieren.
Wenn Sie jetzt keinen Tarif abschließen möchten, klicken Sie auf "weiter testen".
Informieren können Sie sich über unsere Tarife jederzeit hier in der Administration unter "Premium".



Ich möchte nun mal etwas allgemeines sagen. Du erstellst Zich Themen mit Titel die einen manchmal Raten lassen was du meinst. Hast du die Suche schon gesehen?
Hast meine Signatur schon gesehen? Das Trifft auf dich zu wie auf kaum einen anderen.

Ich helfe immer gerne wo es geht nur bei dir ist es eben so das man den Anschein hat das du lieber für jede frage einen Post aufmachst als die Hilfe zu Nutzen. Wundere dich bitte nicht wenn dir keiner Helfen mag. Und wenn Hilfe kommt ist es dir meistens nicht gut genug.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 18:57
#3 RE: Frage
avatar
Maid

Für TrippleM:

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 20:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Frage
Gast
( gelöscht )

Tut mir leid, wegen der Überschrift, ich meinte ob man das nicht für immer ausblenden kann ich möchte nicht jedentag an das erinntert werden habe es jetzt einmal gelesen ich finde das reicht. und nicht jedes mal auf weiter testen zu drücken müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 21:02
#5 RE: Frage
avatar
Maid

Wenn Du etwas kostenlos bekommst, bist Du die Ware.

Ganz salopp gesagt: es ist nur eine Werbeeinblendung, so wie die Werbung für die User im Forenbereich. Entweder Du lebst damit oder Du buchst. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 21:55
avatar  River
#6 RE: Frage
avatar
Mitglied

Ja, und ich bin für buchen. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!