Vollbild hochladen unterbinden

27.11.2014 13:19
#1 Vollbild hochladen unterbinden
avatar
Mitglied

Hallo liebe Kollegen/innen,

habe mal wieder ein Problem in unserem Garten, dass mich so ziemlich nervt.
Eingestellt habe ich ja unter Admin ----→ Forum ----→ Einstellungen = Größe der Vorschaubilder angehängter Dateien. 600 x 600

Jetzt habe ich aber immer noch solche, die Ihre Bilder mit Bilder hochladen den untersten Link nehmen und dann img setzen, ergibt ein Vollbild.
Ich habe auch solche die Alben haben, dann wie ich früher geraten habe auf Vollbild gehen, den Link kopieren und als img einfügen.

Wäre ja eigentlich alles so wie ich es im Tutorial geschrieben habe, nur ich will das so jetzt nicht mehr haben, da die 600 x 600 für Größe der Vorschaubilder angehängter Dateien voll reichen, damit die Bilder anständig gezeigt werden können. Nun muss ich jedesmal wenn so ein Vollbild auftaucht, das auf meinen PC laden und dann mit Bild anhängen einstellen.

Gibt es eine Möglichkeit etwas zu machen, damit das auch mit Bilder hochladen nur mit 600 x 600 geht, wenn Sie entweder den Vollbildlink aus dem Album, oder von Bilder hochladen nehmen? Muss Euch leider sagen, auch wenn ich das denen 1000 Mal sagen nützt es nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!