Top-Zähler

23.11.2014 10:19
avatar  Baron
#1 Top-Zähler
Ba
Mitglied

Hallo,

wie kann man einen Top u. Bedanken Zähler unter dem Benutzerfoto einbauen?

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 10:29
avatar  TripleM
#2 RE: Top-Zähler
avatar
Mitglied

Hallo, du hast sicher die Suche bemüht? Nun gut hier mal ein Paar Infos zu deiner Frage

Wiki:Bedanken-Bewerten

blog-e345-Kennst-du-schon-Bewertungsbuttons-die-sich-gegenseitig-ausschliessen.html

blog-e62-Vorstellung-von-Bedanken-und-Bewerten-in-Xobor-Foren.html

Bitte nächstes mal dran Denken:
Siehe meine Signatur. Nicht Böse gemeint aber die Suche Hilft Oftmals weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:09
avatar  Baron
#3 RE: Top-Zähler
Ba
Mitglied

Hallo, ja ich habe die Suchfunktion bemüht, aber unter meinen Suchbegriffen kamen keine Treffer.

MfG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:37
avatar  TripleM
#4 RE: Top-Zähler
avatar
Mitglied

Hallo Micha, verstehe mich nicht falsch nur mit 2 Worten in der Suche kommst du auf Über 200 Einträge. Klar muss man die Suche verstehen wie sie aufgebaut ist.

search.php?zeit=9999&s=2&forum=11769151&q=bedanken+button


Das ist halt so das hier immer wieder User kommen sich anmelden und sofort ein Thema eröffnen. Und da wird in den wenigsten Fällen die Suche bemüht.
Und Die User hier Helfen ja gerne aber es sollten eben die Regeln auch beachtet werden. Ansonsten macht es uns auch kein Spaß unsere Freizeit zu Opfern um den neuen Usern zu Helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!