Button Datei einfügen unter Tablet Android funktioniert nicht mehr

30.10.2014 17:58
avatar  Wolly
#1 Button Datei einfügen unter Tablet Android funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
wenn ich einen Beitrag mit dem Tablet (Android) erstelle und auf Datei einfügen drücke passiert nichts, ich werde nicht weitergeleitet um die Datei (Bild) aus der Bildergalerie hochzuladen. Ging bisher immer. Ich gehe ganz normal im Tablet auf den Browser (IE oder Chrome), also nicht über die APP.
Mit dem PC komme ich weiter und kann aus dem entsprechenden Ordner Dateien hochladen.

Wer hat eine Lösung, habe hier gesucht und nichts gefunden.

Danke
Wolly

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 21:45
avatar  River
#2 RE: Button Datei einfügen unter Tablet Android funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hey Wolly,

Auch dem Tablet tut es gut, wenn man ab und an den Cache leert - hast du das schon probiert?

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 10:05
avatar  Wolly
#3 RE: Button Datei einfügen unter Tablet Android funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo River,
danke für den Hinweis, ich habe eine App, die regelmäßig den Cache leert. Leider bringt das nichts. Ich Drücke den Button Datei einfügen und es geht ab da nicht weiter.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 14:44 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 14:45)
avatar  River
#4 RE: Button Datei einfügen unter Tablet Android funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hey Wolly,

Bei mir geht es - iOS-Tablet - Business Template.

Bitte gib mal deine Daten - und versuch mal den Cache manuell zu leeren. Prüf auch mal, ob du hier im Forum Probs damit hast - brauchst den Beitrag ja nicht speichern. ;)

Hallo, \n\nbitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

Edit: Welches Template du benutzt, sollte man auch wissen - am besten in die Signatur reinschreiben.
Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!