Mitglieder wollen eigenes Profil löschen

25.10.2014 19:05
#1 Mitglieder wollen eigenes Profil löschen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich wurde bereits mehrmals von Mitgliedern angeschrieben, weil diese unser Forum verlassen und selbst ihr eigenes Profil löschen wollen.
Allerdings habe ich dafür keine Einstellung gefunden. Nur ein Admin kann Profile/Mitglieder löschen.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, damit Mitglieder ihren User/Profil selbst löschen dürfen?


Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 19:33)
avatar  Kryo
#2 RE: Mitglieder wollen eigenes Profil löschen
Kr
Mitglied

Selbst löschen können sie ihre Profile nicht. Das kann nur ein Administrator machen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 11:02
#3 RE: Mitglieder wollen eigenes Profil löschen
avatar
Mitglied

Die User können ja auch nicht ihren Account löschen.
Das musst du machen.
Also warum das Profil löschen lassen?
Wenn du einen User gelöscht hast, ist auch kein Profil von ihm mehr zu sehen.
Das hängt alles zusammen.

Oder liege ich da grad schief?

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!