Forum in App nicht auffindbar

25.10.2014 11:22
#1 Forum in App nicht auffindbar
avatar
Mitglied

Liebe Member,

derzeit habe ich ein Problem, was ich nicht lösen kann. Mein Board ( Forennr. 634576) wird von den Usern nicht in der Xobor App gefunden. Kann es u.U. daran liegen, dass wir eine .de Domain haben? Die Domain lautet: http://www.the-walking-dead-tomorrowworld.de/ , die vorherige lautete
http://www.the-walking-dead-tomorrowworld.xobor.de/

Wir haben schon alle möglichen Eingaben in der Suchleister der App getätigt, unter anderem:
www.Linkadresse
http://Linkadresse
Forennummer

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 08:55
avatar  S. B.
#2 RE: Forum in App nicht auffindbar
S.
Mitglied

Das Problem hab ich nun auch schon mehrfach gehört in den letzten Tagen. Bei mir und meinem Mitadmin funktioniert die App bezüglich der Suche gar nicht mehr. Egal welches Forum man versucht zu finden. Die ergenisse sind gleich null "kein Forum gefunden" außerdem wurden selbst die Fav. rausgelöscht. Sprich die App ist gerade irgendwie Schrott, mein Mitadmin kann diese gar nichr mehr nutzen. Bei mir sind die favs noch da, aber suchen funktioniert nicht. Es wäre toll wenn das wieder behobeb wird, denn auch ne Neuinstallation bringt nichts. und ja die eingaben waren alle richtig, wir machen das nicht zum ersten Mal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 20:11
#3 RE: Forum in App nicht auffindbar
avatar
Mitglied

Meine User und ich haben dasselbe Problem.

Das Forum ist in der App einfach nicht mehr aufzufinden, was wirklich schade ist. Gibt es dahingehend denn schon irgendeine Weiterentwicklung des Problems?

Liebe Grüße
Carissa


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 21:27
#4 RE: Forum in App nicht auffindbar
avatar
Mitglied

Leider habe ich bisher auch keine andere Lösung gefunden und wir sind schon sehr auf die App angewiesen. Vielleicht kann man den Betreiber der App kontaktieren?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 21:31
avatar  Kryo
#5 RE: Forum in App nicht auffindbar
Kr
Mitglied

Vielleicht sollte man der Unkompliziertheit wegens ein mobiles Design bei jedem Forum anbieten, statt eine komplizierte und aufwändige App anzubieten.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 21:36
#6 RE: Forum in App nicht auffindbar
avatar
Mitglied

Also ich fand die App bislang weder kompliziert, noch aufwändig. Sie soll einfach nur wieder funktionieren, wie sie es ja vorher auch tat. Ich kenne soviele Leute, die diese App benutzen und ich finde sie schon sehr hilfreich, wenn sie funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Forum in App nicht auffindbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Kryo im Beitrag #5
Vielleicht sollte man der Unkompliziertheit wegens ein mobiles Design bei jedem Forum anbieten, statt eine komplizierte und aufwändige App anzubieten.
Da sind wir schon seit einer ganzen Weile dran und haben auch schon im Forum darüber geschrieben, zum Beispiel hier: Fragen zur App ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:14
avatar  S. B.
#8 RE: Forum in App nicht auffindbar
S.
Mitglied

Mich interessiert weder das aussehen der app noch was alles fehlt. Es kann nicht sein das ne app von heut auf morgen nicht mehr funktioniert und man sie nicht nutzen kann. Mich ärgert das gerade maßlos. selbst im play store beschweren sich so viele. die app war super wie sie war und hat funktioniert und getan was man wollte und jetzt findet die app nicht mal mehr ein forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:37 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 09:37)
avatar  TripleM
#9 RE: Forum in App nicht auffindbar
avatar
Mitglied

Ich nutze die App Tagsüber nur und bin im Moment nicht Glücklich mit ihr. Findet keine Foren, auch nicht wie früher über die Forumsnummer, was ja sonst noch möglich war.


Da muß ich zustimmen. Es ist halt so das die APP Funktionierte und nun ist das eben nicht mehr so. Reponsives Design hin oder Her. Es gibt eben Leute die dafür bezahlt haben und somit kann ich den Unmut verstehen.
Verstehen kann ich auch nicht warum bei der APP nix mehr gemacht wird? Bringt sie zum laufen und in den Store und alle sind Happy.


Dann noch ein Fehler wenn ich jemanden Tagge oder eine PN schreibe, bekomme ich von der App einen Hinweis das ich eine neue PN bekommen habe???
Wie ich verschicke und das erkennt die APP nicht?

Und der witz daran ist das ich das Besagte Forum von wo ich getaggt habe oder eine PN Verschicke gar nicht in der APP unter Favoriten drin ist.

Also da sollte Xobor wirklich noch mal Hand anlegen und sie wieder zu dem machen was sie war. Eine Sauber Struckturierte App die Funktionierte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 11:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Forum in App nicht auffindbar
Al
Alice ( gelöscht )

Update: Die Suchfunktion müsste nun wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 15:46
#11 RE: Forum in App nicht auffindbar
avatar
Mitglied

Stimmt. Die Suchfunktion funktioniert wieder

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!