Xobor E-mail an Mitglieder gegangen als an dem Admin

23.10.2014 18:04 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 21:36)
avatar  ( gelöscht )
#1 Xobor E-mail an Mitglieder gegangen als an dem Admin
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Einer Meinen User hat mich garde informiert das eine Email von Alice an einer unsere User gegangen ist und nicht an mich als Admin. wie kann das sein das so eine Email an ein User geht und nicht an mich als Admin.?????

MFG.:


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 21:32
#2 RE: Xobor E-mail an Mitglieder gegangen als an dem Admin
avatar
Maid

Hatte der User evtl eine Anfrage an Miranus gestellt?

Ist der User ehemaliger Hauptadmin und nicht "umgemeldet"?

Fragen über Fragen... Wäre es nicht besser, diese Frage mit Miranus und Deinem User zu klären, ohne das Publikum, dass die Mail eh nicht kennt und auch nicht kennen sollte (weil "geht nichts an")?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 21:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Xobor E-mail an Mitglieder gegangen als an dem Admin
Al
Alice ( gelöscht )

Weil wir uns vertan haben, deswegen. Alles gut. Derlei Anfragen bitte zukünftig an forum@miranus.com, da sie nichts mit der Software zu tun haben, sondern mit Schriftverkehr, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!