Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen

22.10.2014 20:22
#1 Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem...na, besser gesagt, nicht ich, sondern eins meiner Mitglieder. Es kriegt sich nicht eingeloggt. Ihm wird immer angezeigt "falsches Passwort"...nach mehrmaligem probieren, forderte er ein neues Passwort an und auch das klappte nicht.
Jetzt informierte er mich über Facebook. Er fragte sogar, ob ich ihn gebloggt hätte?....nein, habe ich selbstverständlich nicht...

Was kann ich falsch gemacht haben? lg...


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:47
#2 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
avatar
Maid

Falls er das Passwort kopiert und einfügt - er soll es besser abtippen (sonst rutschen unsichtbare Leer- und Steuerzeichen mit rein). Und GANZ GENAU auf die richtige Schreibweise achten.

Falls es dann immer noch nicht klappt: Cache leer machen (Cookies, Verlauf,...), eventuell vorhandene AddBlocker ausmachen, Javadingens zulassen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:52
#3 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Vielen Dank Rabendolch, ich habe das so ausgerichtet und mal schauen, was wird. Ich werde hier weiter berichten...Danke erestmal...


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:56
avatar  Kryo
#4 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Kr
Mitglied

Dein CO-Admin soll sich mal unter folgenden Link versuchen einzuloggen: http://www.gefluegelzuechter-forum.de/admin/

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 21:02
#5 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Auch das habe ich weitergeben, aber bisher noch keine Rückmeldungen bekommen...Vielen Dank, Kryo...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 06:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 06:21)
#6 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Guten Morgen, all seine Versuche haben bisher nichts gebracht. Er schrieb mir heute früh...

Zitat


Das temporäre Passwort ist nicht mehr gültig!

Zitat



Mal schauen, was der Tag so bringt...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 07:47
#7 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
avatar
Maid

...deswegen heißt das temporär. .. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 08:34
#8 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Habe ich das richtig verstanden? Er hat also vor einiger Zeit ein neues Passwort angefordert und die zeitliche Begrenzung hierfür ist abgelaufen, also wieder ungültig??? Wenn es so wäre, müsste er noch einmal ein neues Passwort anfordern. Sehe ich das so richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 09:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Ja. Er soll einfach nochmal ein Passwort anfordern und es unter den von Rabendolch genannten Bedingungen noch einmal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 12:44
#10 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Vielen Dank, ich habe meinen Co-Admin wieder...noch einmal Passwort angefordert und es hat geklappt...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 07:23
#11 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Guten Morgen an Alle, mein Co-Admin kann sich schon wieder nicht einloggen. [/style]Langsam wird mir das peinlich.[/style][/style] Ich möchte nicht, dass er denkt, ich hätte etwas gebloggt. Vielleicht kann von der Technik mal jemand bei uns schauen.[/style]Ich bin im Moment ratlos. Meine Idee wäre noch, er sollte mal einen neuen Account anlegen. Das werde ich ihn auch erstmal, auf die Schnelle, empfehlen...[/style]Mal sehen, was dann kommt. Ich werde berichten... lg[/style][/style] [/style]


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 08:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Hat er denn das Passwort, nachdem er das temporäre genutzt hat, wieder auf ein eigenes verändert?
Hat er verstanden, dass das zugesandte Passwort nur ein vorrübergehendes ist, welches wieder geändert werden muss und nur einen einmaligen Zugang verschaffen soll?

Wenn er nicht in der Lage ist, sein Passwort anständig einzugeben, wird ihm auch ein neuer Account nichts nutzen, da er auch dort sein Passwort eingeben muss...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 08:33
#13 RE: Mein Co-Admin kann sich nicht einloggen
Ob
Mitglied

Danke Alice, das ist ja das Problem...

Er ist nicht neu hier und hat sich schon x-mal an- und abgemeldet, ein- und ausgeloggt....
Ich bin in diesem Fall auch nur der Übermittler

Fakt ist, ich habe für uns einen Test-User eingerichtet (schon gleich von ANfang an). Der wurde von uns Admins bisher nur genutzt, um mal als Mitglied das Forum zu sehen. Ich habe ihn jetzt empfohlen, er möchte mal versuchen, sich darüber einzuloggen....Mal schauen...ich berichte was passiert...lg. Danke für die Geduld...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!