"Anzeige entfernen"-Option für Werbung

02.10.2014 08:16 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 08:23)
avatar  Van
#1 "Anzeige entfernen"-Option für Werbung
Va
Van
Mitglied

Huhu =)

Ich bin nicht ganz sicher, ob die Frage hier her passt; also falls nicht, einfach verschieben =)

Jedes Mitglied hat doch die Möglichkeit die Werbeanzeige individuell für einen kleinen Preis/eine bestimmte Zeit abstellen zu lassen. Wenn ich mit einem Mitglieder-Login auf 'Anzeige entfernen' (über dem Werbebanner) klicke bekomme ich auch schön alles in einem Extra-Fenster dargestellt.

Wenn ich aber mit einem als Admin eingetragenen Nutzeraccount (ich bin nicht der Hauptadmin, nur ein ernannter) angemeldet bin, komme ich in den Admin-Bereich zu den verschiedenen Tarifen für das komplette Forum. Stehe ich hier etwas auf dem Schlauch, oder gibt es die "nur für mich die Werbung abstellen"-Option für Admins tatsächlich nicht? Oder übersehe ich einfach nur was?

Ich habe überlegt, das für mich mal zu versuchen, im Team haben wir aber beschlossen erst mal beim Basistarif (also reduzierte Werbung) zu bleiben - daher die Frage.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 14:57
avatar  Van
#2 RE: "Anzeige entfernen"-Option für Werbung
Va
Van
Mitglied

Moin :)

*noch mal aufwärm* ich würde die Funktion als Admin immer noch gerne nutzen können :D

Mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 15:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: "Anzeige entfernen"-Option für Werbung
Al
Alice ( gelöscht )

Hi, da jeder Admin einen Profitarif für das Forum buchen kann, ist diese Aktion ausschließlich den Usern eines Forums vorbehalten und kann von den Administratoren nicht benutzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:27
avatar  Van
#4 RE: "Anzeige entfernen"-Option für Werbung
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Ach so... schade :/ Unser Hauptadmin hat beschlossen beim Basistarif zu bleiben, ich hätte für mich selbst die Werbung gerne ab und an entfernt, wenn ich mal besonders viel im Forum aktiv bin - was mit den mir zugeteilten Rechten ja leider nicht geht. Aber na ja, kann man nix machen. Gibt schlimmeres :) auf jeden Fall danke für die Antwort ^-^

Schönes Wochenende!

Mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!