forenrubrik fremdschließung

01.10.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 11:51)
avatar  lila
#1 forenrubrik fremdschließung
li
Mitglied

hallo, da bin ich wieder und ich hoffe, in der richtigen rubrik, ansonsten bitte nicht schimpfen.

wir haben heute also das 3. mal das problem, dass irgendwie ein gut besuchtes thema geschlossen ist, ohne dass nachvollziehbar ist, wer dies tut. ich hab kein plugin o.ä. installiert, welches das automatisch macht.

mein forum ist

happy-eggs-and-more.de
623788

ich hänge screens an, wie das dann aussieht. siehe 1.10. und eins vom adminbereich dazu.

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 12:52
avatar  Ingmar
#2 RE: forenrubrik fremdschließung
avatar
Technik

Hallo Lila,

danke für die Meldung. Es ist tatsächlich so, dass aktuell das Schließen eines Themas nicht in der Administration angezeigt wird, wenn die "Thema Schließen"-Option direkt beim Erstellen einer Antwort ausgewählt wird.

In deinem Fall war also dein Mod Bella Figura für die Schließung verantwortlich.

Wenn nicht beabsichtigt war müsste dein Mod mal prüfen, ob vielleicht der Browser hier aufgrund eines Caching-Fehlers automatisch das auf dem Bild markierte Häkchen anwählt, wenn er/sie eine Antwort erstellen will.



Das habe ich soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 13:10
avatar  lila
#3 RE: forenrubrik fremdschließung
li
Mitglied

oh danke schön....na gott sei dank keine fremdeinwirkung. ich weiß glaub, wie sie das tut. ausversehen....grins...danke danke danke!

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!