Probleme beim Activy Feed

30.09.2014 16:44 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 16:44)
#1 Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Hallo, ich bins mal wieder....
Nun werden geschriebene Beiträge der Admins und der Mods im Feed angezeigt, aber die der Mitglieder nicht mehr. Das ist wohl seit vorgestern. Diesmal habe ich aber nicht im Forum "gefummelt".
Aber ich bin zuversichtlich das mir auch dieses Mal wieder kompetent geholfen wird.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 17:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Probleme beim Activy Feed
avatar
Technik

Also ich sehe bei euch im Feed unter Anderem Beiträge von "Thomas" und "Digiminox". Das sind doch normale Mitglieder, oder? Auch sonst sieht so weit alles normal aus in eurem Activity Feed

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 17:52
#3 RE: Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Hallo Ingmar, die Beiträge sind schon älter... Mir fehlen die Kommentare von zwei Mitgliedern im Kalender die eigentlich auch dort auftauchen sollten. Das der letzte sich neu angemeldet hat liegt an den Versuchen von heute mittag. An den zwei fehlenden Kommentaren ist aufgefallen das sie nicht im Feed auftauchen. Die Antwort von "Seepirat" dagegen wohl.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 17:56 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 17:56)
avatar  Kryo
#4 RE: Probleme beim Activy Feed
Kr
Mitglied

Hast du schon mal bei den Rechten nachgeschaut? Admin > Extras > Activity Feed > nach unten scrollen. Dort wird angezeigt, welche Einträge im Activity Feed angezeigt werden.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 19:20 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 19:20)
#5 RE: Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Hallo Kryo,
ja habe ich auch schon gemacht. Aber Ingmar weiß schon das ich ganz schnell in der Lage bin mein Forum totzulegen und er es wieder ausbaden muß :-))
Nur ist das passiert als ich nicht online war....

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 16:38
#6 RE: Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Also ich sehe bei euch im Feed unter Anderem Beiträge von "Thomas" und "Digiminox". Das sind doch normale Mitglieder, oder? Auch sonst sieht so weit alles normal aus in eurem Activity Feed

Hallo Ingmar, es tut mir leiid aber die Beiträge der beiden waren schon älter. Das Problem ist aktuell seit 29.09.2014 15:56 . Seitdem sind die Beiträge der Mitglieder nicht mehr im Activy Feed.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 17:34 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 17:36)
avatar  Ingmar
#7 RE: Probleme beim Activy Feed
avatar
Technik

Hallo Ansgar.

Welche Beiträge fehlen dir denn konkret?
Wenn ich bei dir die "Beiträge der letzten Tage" öffne, sehe ich dort genau einen Beitrag eines Admins von heute. Der letzte davor geschriebene Beitrag war bereits vom 27.09.

Oder gibt es noch irgendwo Beiträge, die ich gerade übersehe?
Falls ja müsstest du mir einen konkreten Link zu einem Beitrag nennen, der deiner Meinung nach im Activity Feed stehen müsste.


-edit-
Sorry, habe gerade deine Meldung gelesen und dabei gessehen, dass es nicht um Beiträge, sondern um Kommentare zu einem Ereignis geht.
Das ist vermutlich tatsächlich ein Fehler im System - ich schau mir das gleich nochmal genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 17:44 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 17:44)
avatar  Ingmar
#8 RE: Probleme beim Activy Feed
avatar
Technik

Da hatte sich tatsächlich mit dem letzten Update ein kleiner Fehler eingeschlichen: Aktuell werden bei Ereignissen nur die Kommentare des Mitglieds angezeigt, welches auch das Ereignis erstellt hat.

Danke für die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 18:11
#9 RE: Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Ich wars nicht schuld.....HmHmHm

Danke fürs Feedback

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:41
#10 RE: Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Leider muß ich diesen Feed neu laden.
Seit heute morgen ist mein Activy Feed wohl wieder verschwunden. Die letzten Beiträge werden mal wieder nicht angezeigt, nur das Cabrio Biene 155 neue Bilder hochgeladen hat. Wo ist diesmal wieder das Problem? Wer kann mir helfen?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 07:05
#11 RE: Probleme beim Activy Feed
Ho
Mitglied

Moin,
ich weiß nicht wieso, aber mein Anliegen hat sich erledigt. Der Feed ist wieder ganz normal vorhanden.

LG nach Deutschland

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!