Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?

27.08.2014 09:15 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 09:16)
avatar  Esme
#1 Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
avatar
Mitglied

Ich habe gestern ein neues Passwort eingegeben.
Nun habe ich mich schon ein paarmal eingeloggt und jedesmal muss ich das neue Passwort extra eingeben,weil immer noch das alte
da ist. Wie lange dauert es,bis das alte Passwort verschwindet?

Foren-Nummer 199899


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 09:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Al
Alice ( gelöscht )

Das neue Passwort tritt sofort mit Änderung in Kraft. Was meinst du damit, dass du das neue Passwort extra eingeben musstest?
Du kannst beim Login doch nur ein einziges Passwort eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:20
#3 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
avatar
Techniker

Wenn du das alte in deinem Browser gespeichert hast (also das Passwortfeld ist bei dir immer schon ausgefüllt), dann musst du das in deinem Browser löschen. Wir haben darauf keinen Einfluss.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 12:02
avatar  Esme
#4 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
avatar
Mitglied

Ich habe das so gemacht:
Profil bearbeiten
steht drüber "Passwort ändern"
Neues Passwort,da habe ich das neue Passwort ein gegeben,
Passwort ändern.
Wenn ich jetzt in den Support möchte,klicke ich wie bisher das Passwort an,das aber immer noch das alte ist.
Darauf kommt die Meldung:" Der angegebene Benutzername stimmt nicht oder das Passwort stimmt nicht.
Dann muss ich das neue Passwort eingeben und komme in den Support.
Wo sollte ich das alte denn sonst noch löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 12:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Christian im Beitrag #3
in deinem Browser löschen
Du hast in deinem Browser eingestellt, das er sich alle Passwörter merken soll. Das alte Passwort musst du dort also raus löschen. Wo genau das ist, kommt immer auf den Browser an den du benutzt.
Am besten googlest du mal nach einer Anleitung für deinen Browser.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 14:39
#6 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Bu
Mitglied

Was für einen Browser verwendest du denn, Esme? Google Chrome vielleicht? Oder den Internet Explorer? Sag mal. Vielleicht können wir dir dann konkreter helfen. Dein altes Password ist garantiert noch im Browser gespeichert, wo es jetzt eben auch geändert werden muss.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:38
avatar  Esme
#7 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
avatar
Mitglied

Internet Explorer


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:50
avatar  Esme
#8 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
avatar
Mitglied

Danke Bussinchen,ich habe es dank Deiner Hilfe geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 18:44
#9 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Bu
Mitglied

Hm - ich hab doch gar nichts Konkretes gemacht...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 02:11 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 02:11)
avatar  Esme
#10 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
avatar
Mitglied

Doch,ich hatte nicht an den Browser gedacht.
Ich bin technisch nicht so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 02:30 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 02:31)
#11 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Bu
Mitglied

Na, Esme, wenn du in den Einstellungen deines Internet Explorer allein gefunden hast, wo du das alte Passwort löschen musst, dann bist du technisch eben schon einigermaßen versiert. Würde ich mal so sagen. Denn so ganz einfach ist das auch wieder nicht.

Jedenfalls hatte unser Xobor-Christian das mit dem Browser im Beitrag #3 zuerst angesprochen.

OK, Problem gelöst - alles bestens! Gute Nacht allerseits!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!