Kleines Problem in einem Thema

28.07.2014 12:21
#1 Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Hallo
Ich habe seid gestern ein kleines Problem, und zwar in einem der Unterforen " Begruessung ",
Thema " Willkommen im Forum"
und zwar sieht das so unter Neue Beiträge aus : " be uns m Forum • Willkommen im Honda PCX Forum !
ich weiß nicht wie das " be uns m Forum " da rein gekommen ist, das kann man auch nicht anklicken,
nur das " Willkommen im Honda PCX Forum! "
Ich habe alles durchgeschaut, kann das " be uns m Forum" nicht löschen!
Was kann das sein, was kann ich tun?
Danke schon mal!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 12:31 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 12:34)
#2 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Hallo Aling,

bist Du sicher das Du das Forum meinst und nicht das Portal? Dort hast Du eine Willkommensbox drinn. Im Forum selber sehe ich nichts?
Also im Forum kann ich bei Dir unter "Einblick für Gäste" Willkommen im Honda Pcx Forum sehr wohl anklicken?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 15:39 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 15:39)
avatar  River
#3 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Zitat von AlingPcxForum im Beitrag #1
" be uns m Forum • Willkommen im Honda PCX Forum !


Das " be uns m Forum sehe ich in dem betreffenden Forum auch nicht - nur 'Willkommen...'.

Siehst du das nur oder andere auch?

Bitte mal die Checkliste durchschauen.

Und falls es nicht 'verschwindet' vllt mal einen Screenie deiner Ansicht mitbringen - vllt haben wir was übersehen.

LG
River

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 23:35
#4 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Danke euch!
Dieser Fehler ist nur in " Letzte Beiträge" zu sehen, erstmals gestern!
Wie schon erwaehnt, man kann nur " Begruessung" anklicken, keine Ahnung wie das "be uns m Forum" da davor gekommen ist!



Das sehen nur Mitglieder, Gäste haben keinen Einblick in die Mitglieder Begruessung!

Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 10:57
avatar  Ingmar
#5 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Technik

Das sieht aus, als hättet ihr eine "Markierung" bei diesem Thema hinzugefügt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 16:08
#6 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Ich kann nichts finden, auch wenn ich den 1. geschriebenen Bericht in diesem Thema anschaue steht nichts vor " Begruessung" !
In der Administration finde ich diesen Vorsatz " be uns m Forum" auch nirgends, kann das nicht löschen!
Schon seltsam!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 16:10
avatar  River
#7 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Du musst in den Beitrag mit 'bearbeiten' rein. Dann klickst du auf 'Thema markieren' in der Auswahl. Wenn dein Thema markiert wurde, findest du dort diesen Text, der dort nicht angezeigt werden soll. Dann kannst du den Text dort rauslöschen.

Schau mal nach, falls noch nicht geschehen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 23:30
#8 RE: Kleines Problem in einem Thema
avatar
Mitglied

Volltreffer, das war's !
Danke vielmals!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!