Xobor - Bewertungssystem

27.07.2014 12:58
#1 Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich weiss, wir hatten das Thema schon oft und auch diverse Beiträge dazu hier im Support. Nur stört mich daran etwas ganz gewaltig und deshalb möchte ich einmal folgendes wissen.

a) Ich habe 2 Buttons und zwar, Top und bedanken/gelesen. Angezeigt werden die beiden Buttons nur in Forumsbeiträgen (ohne Gäste)
b) Es ist so, dass ich bei einigen Beiträgen nur den einen, oder anderen Button benötige, oder am liebsten gar keinen (an einigen Stellen)
c) Würde es eine Möglichkeit geben, dies gezielt einstellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 13:22 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 13:26)
avatar  River
#2 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Man sollte einen zuschaltbaren Passepartout-Button haben, den man dann situationsbedingt beschriften kann. XD

Das wäre dann aber eher eine Art Notizfunktion - weil man ja als Mitglied einen fremden Beitrag nicht editieren und einen Universalbutton einfügen kann.

Im Grunde könnte man da das Plugin für die Modi-Kommis nehmen, und es für alle freischalten? Müsste man mal austesten, ob das hierfür einsetzbar wäre, falls man es nicht für die Modi-Kommentare schon benutzt.

Liebe Grüße
River

PS: Quatsch mit Soße. Kann man doch gleich antworten und bloß zwei Worte posten...XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 13:50 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 13:51)
#3 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Also ich weiss jetzt nicht was Du meinst River,

jedenfalls nicht das was ich möchte, ich weiss jetzt nur eins, Wettbewerbe gehen mit dem Bewertungssystem mal gar nicht und ich kann mir nun die ganze Arbeit machen, es nochmal zu machen, Mist

Sorry, aber Dein Vorschlag ist ganz gewiss nicht das, was ich meine.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 14:31
avatar  River
#4 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Aber Gabi, du schreibst hier nicht, dass es um die Umfragen ging.^^

Also kuck im anderen Thread, da hab ich noch was zu Umfragen geschrieben. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 14:53
#5 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Nein ich rede hier vom Bewertungsystem und das hat nicht im geringsten mit Umfragen zu tun.
Also meinen Beitrag lesen und erst antworten, falls man eine Lösung dazu kennt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 16:53
avatar  River
#6 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Na ja - du sprichst immer von Bewertung von Wettbewerben... deshalb komme ich immer auf die Umfragen.^^

Aber lass mal - sonst geht das noch endlos weiter.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 23:33
#7 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Ja River,

ganz einfach, weil wir das Bewertungssystem nutzen, seit einiger Zeit, für unsere Monatlichen Wettbewerbe, da bin ich nicht die Einzige. Weil das wäre wesentlich einfacher, als die Umfragen. Die darf man ja nicht einmal für Gäste sichtbar machen, weil die Mitglieder bemerkt haben, dass sie sonst bescheissen können! Ich sage dazu nur, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 21:55
avatar  Downi
#8 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Hallo, wenn es schon um das Bewertungssystem geht, hätte ich eine Frage dazu. Ein User fragte mich ob er das Flop, das er falsch geklickt hat in ein Top ändern kann.
Ich duchsuchte alles mögliche und konnte nichts finden.
Wer weis etwas darüber? Wer oder wo man das evtl. editieren kann.?

Vielen Dank schon mal fürs lesen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 22:00
avatar  Mike48
#9 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Bisher gab es die Möglichkeit, seine Bewertung rückgängig zu machen und dann eine neue abzugeben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 22:06
avatar  Downi
#10 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Sorry, aber es taucht nur "Sie haben diesen Inhalt schon bewertet" auf, wenn man die Bewertung anklickt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 23:43 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2020 23:52)
avatar  Mike48
#11 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Im Business Template kann man seine eigene Bewertung entfernen.



Top und Flop sind im Standard als abhängige Buttons eingerichtet.
Wenn man von Top auf Flop ändern will, muss man erst Top zurücksetzen.
Danach kann man mit Flop neubewerten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 00:40 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 01:01)
avatar  Downi
#12 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

VIelen Dank, aber so etwas habe ich noch nicht entdeckt. Werd mal weiter suchen.
-- Oha.. habe das Plugin gefunden. Ich vermute das war gemeint und schon wieder eine Frage.
Bleiben die eingerichteten Bewertungen erhalten oder muss man alles Neu einrichten?
Wichtig wäre, dass die aktuellen Bewertungen so bleiben wie sie sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 02:18
avatar  Downi
#13 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Habe nun das Plugin Top & Flop Generation 2.0 installiert. Aber von einer Entfernung einer
eigenen Bewertung keine Spur. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 09:08
#14 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Hallo Downi,

Das steht als Link hinter dem Button, er lautet, eigene Bewertung entfernen, den einfach anklicken. Je nachdem was man für eine Linkfarbe eingestellt hat, ist er vielleicht schwer zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 10:37
avatar  Downi
#15 RE: Xobor - Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Mehr ist nicht zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!