neuen Nachrichten werden nicht angezeigt

26.07.2014 12:18
avatar  bine12
#1 neuen Nachrichten werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

Hallo

immer wieder kommt es vor das neue nachrichten nicht angezeigt werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 10:14
#2 RE: neuen Nachrichten werden nicht angezeigt
avatar
Techniker

wenn die Live-Nachrichten damit gemint sind, da => Aktualisierung der Seiten, Livenachricht über neue Beiträge geht es weiter


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 00:50
avatar  bine12
#3 RE: neuen Nachrichten werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

nein ich meine neue beiträge
da erscheint dann einfach das entsprechende symbol nicht


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 11:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: neuen Nachrichten werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Wo denn?
Auf der Übersicht? In der Liste der letzten Beiträge? Auf der x-ten Ebene?
Bitte statte deine Meldungen mit so vielen Details wie möglich (und nötig) aus, damit wir dir weiter helfen können.
Ein schlichtes "etwas geht nicht" hilft niemandem weiter. Uns nicht, weil wir nicht genau wissen wo nun das Problem liegt und dir nicht, weil wir dir so nichts dazu sagen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!