Beiträge werden nicht gezählt

26.07.2014 12:10
avatar  bine12
#1 Beiträge werden nicht gezählt
bi
Mitglied

Hallo

haben einen relativ neuen user dessen beiträge immer auf 9 stehen bleiben egal wo er postet

worans kann es liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 10:16
#2 RE: Beiträge werden nicht gezählt
avatar
Techniker

Mal unter "Administration => Einstellungen" ganz nach unten Scrollen und auf den Button "Neu berechnen!" klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 00:49
avatar  bine12
#3 RE: Beiträge werden nicht gezählt
bi
Mitglied

leider brachte das keinerlei veränderung der user steht immer noch auf 9 beiträgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 09:43
#4 RE: Beiträge werden nicht gezählt
avatar
Techniker

in vielen deiner Foren ist das Zählen von Beiträgen deaktiviert. Wenn er natürlich da schreibt, geht sein Counter natürlich nicht hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!