Xobor Talk auf der startseite einfügen

25.07.2014 19:40
avatar  TSBLand
#1 Xobor Talk auf der startseite einfügen
TS
Mitglied

hallo wie kann man den xobor tal auf der startseite

oder auf einer anderen seite einfügen


bis jetzt hab ich das nur unter navigation als eigene seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:01
#2 RE: Xobor Talk auf der startseite einfügen
avatar
Mitglied

Hallo TBS Land,

soweit ich weiss geht da auch nur in der Navigation.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:02
avatar  uwequo
#3 RE: Xobor Talk auf der startseite einfügen
avatar
Mitglied

schade hätte ich auch gerne auf der Startseite eingefügt. Bitte Xobor wäre schön wenn ihr auch das noch hinkriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 13:39
#4 RE: Xobor Talk auf der startseite einfügen
avatar
Mitglied

Hallo uwequo,

ich glaube kaum, dass Xobor das hinkriegen möchte, da der Talk nur als Forentalk  gedacht ist. Gäste haben da nämlich rein gar nichts zu suchen und es ist auch gut so.  Ansonsten solltest das in die Vorschläge bringen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 12:22
#5 RE: Xobor Talk auf der startseite einfügen
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #4
Hallo uwequo,

ich glaube kaum, dass Xobor das hinkriegen möchte, da der Talk nur als Forentalk  gedacht ist. Gäste haben da nämlich rein gar nichts zu suchen.

Warum eigentlich nicht?

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 12:33
#6 RE: Xobor Talk auf der startseite einfügen
avatar
Mitglied

Liebe Sternenfrau,

weil Gäste nicht mittalken sollen, wegen der Spamvorkommen. Wir haben sogar unsere Shoutbox für Gäste unsichtbar gemacht, genau aus diesem Grund.

Möchtest das haben, dass da jeder von aussen schauen kann, was Ihr zusammen talkt? Und all 5 Minuten Spam's löschen?
Ist nämlich im Talk etwas schwierig, da wenn man es nicht richtig macht, alles gelöscht wird, was geschrieben wurde.
Bei mir jedenfalls haben noch die wenigsten Mitglieder begriffen, wie es richtig geht.

Bei mir hat so ein Spamer mal das Gerücht verbreitet, dass ich in 5 Minuten unser Forum löschen würde.
Was meinst Du was da los war?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!