Probleme mit PN's

23.04.2014 12:35
#1 Probleme mit PN's
fl
Mitglied

Hallo,
gibt es seit kurzem Probleme mit den PN's:
- im Feld Empfänger werden einige Mitglieder nicht mehr angezeigt, statt dessen kommt ein grauer schmaler Scroll-Balken
- einige Mitglieder können keine PN's mehr senden oder empfangen
- bei einigen Fehlt der Antworten und Senden Button

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Gruß
Stephan

Forum: mfc-ettringen.xobor.de
Board: 551729


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 12:45 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 12:45)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Probleme mit PN's
Al
Alice ( gelöscht )

Haben die Mitglieder, die keine PNs senden oder empfangen können etwas gemeinsam (z.B. selbe Benutzergruppe)?
Können sie an alle keine PNs mehr schreiben, oder nur an bestimmte Leute?
Bekommen sie eine Fehlermeldung angezeigt?

Bitte alles mal durchtesten und genau nachprüfen.

Hast du bevor das auftrat einen neuen Code eingesetzt oder irgendwas geändert (oder vll einer deiner Mitadmins)?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 13:22
#3 RE: Probleme mit PN's
fl
Mitglied

Die Mitglieder die es bestrifft (unter anderem auch mich) gehören alle der gleichen Gruppe an. Bisher weiß ich von drei Mitgliedern, bei denen z.B. Antworten nicht mehr geht (mir inkl.).
Das Schreiben geht bei allen nur an bestimmte Empfänger. Eine Fehlermeldung erscheint nicht (nur dass der Empfänger fehlt).

Einen neuen Code habe ich nicht eingetragen, nur die Grafik in der Kopfzeile aktualisiert. Das Plugin Countdown habe ich schon länger laufen, da ging noch alles.

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 14:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Probleme mit PN's
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Stephan, überprüfe doch mal bitte die Rechte der Gruppe in der ihr seid.
Ob dort der Haken bei "darf PNs schreiben" gesetzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 14:53
#5 RE: Probleme mit PN's
fl
Mitglied

Hallo,
die Rechte sind gesetzt. Ich hab aber probeweise das Plugin rausgenommen und schon geht alles.
Ich denke es liegt am Countdown-Plugin. Komisch ist nur, warum es 4 Wochen lang problemlos ging und erst heute Probleme machte.

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 15:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Probleme mit PN's
Al
Alice ( gelöscht )

Es gab da vor einer Weile ein Update, vielleicht hast du das erst neulich eingespielt?
Am besten Mal in dem Thema zum entsprechenden Plugin nachfragen: Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!