PN-Seite lässt sich nicht öffnen

18.04.2014 15:43
avatar  Ingrid
#1 PN-Seite lässt sich nicht öffnen
avatar
Mitglied

Hallo,
trotz Karfreitag eine Frage. Hoffe, irgendwann liest sie einer und kann mir helfen.

Ich kann, wenn ich mich eingeloggt habe nicht auf PN zugreifen.
Die Optionen Einstellungen, Profil bearbeiten und ausloggen geht.

Wenn ich auf Privatnachrichten clicke, passiert nichts. Das scheint aber nur bei mir zu sein. Meine User haben da kein Probelm damit.
Im Supportforum kann ich PN aufrufen.

Mein Board. http://huntingtonkrankheit.siteboard.eu/
Board Nr.: 256618

Übrigens, gestern abend ging das noch.
Browser ist FF, im IE geht es leider auch nicht.

Schöne Ostern
Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 18:08
avatar  TripleM
#2 RE: PN-Seite lässt sich nicht öffnen
avatar
Mitglied

Hallo Ingrid ich denke das es das selbe Problem ist wie dieses hier.

Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten

Da sollte der Support sicher dran sein oder @Ingmar ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 19:14
avatar  Ingrid
#3 RE: PN-Seite lässt sich nicht öffnen
avatar
Mitglied

Ah, das hatte ich noch nicht gelesen. Mit der Suchfunktion hier stehe ich auf Kriegsfuß. Funktioniert nicht immer so wie ich will.
Ich kann das abwarten, so schlimm ist das nicht mit der PN, ist doch Ostern auch für euch hier.

LG Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 12:42
avatar  Ingmar
#4 RE: PN-Seite lässt sich nicht öffnen
avatar
Technik

Hallo Ingrid.

Wir arbeiten an der Fehlerbehebung. Allerdings hat der Fehler noch viele andere Auswirkungen, nicht nur das mit den PNs.

Du könntest dir bis wir das behoben haben folgenden Code in der Kopfzeile speichern, dann sollte erstmal alles klappen:

1
2
 

<script src="https://img.homepagemodules.de/boardcache/www.hpm-support.de/business476.js/1"></script>
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 08:12 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 08:20)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: PN-Seite lässt sich nicht öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Problem ist behoben - den Code bitte wieder entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!