Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten

  • Seite 1 von 2
17.04.2014 15:26
#1 Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

Hallo

In meinem Forum können meine Mitglieder und ich nicht mehr auf die Privaten Nachrichten zugreifen. Oben wenn man rechts auf den Namen geht, wo man auch Profil bearbeiten kann, steht zwar "Private Nachrichten" aber man kanns einfach nich anklicken da passiert nichts O.o

Schon mal im Vorraus danke für Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
Al
Alice ( gelöscht )

Was hast du denn als letztes geändert?
Ein Plugin installiert?
Einen Code irgendwo eingefügt?
Einen neuen Smilie oder Forencode angelegt?


Bitte frage auch alle deine Mitadmins.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:36
#3 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

also meine Mitadmin hat nichts geändert, das weiß ich, sie war heute noch gar nicht da und gestern ging noch alles. ich hab heute auch noch nichts im admin-menü gemacht und gestern hab ich nur eine userin gelöscht.
Plugins sind keine installiert, Code habe ich auch keinen verändert oder eingefügt und die smilies hab ich auch vor ein paar Wochen neu gemacht, also schon länger und da ging noch alles ..
ich hab gestern lediglich in der kopf-und fußzeile was verändert am HTML Code aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen, wenns gestern noch ging, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
ich hab gestern lediglich in der kopf-und fußzeile was verändert am HTML Code aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen, wenns gestern noch ging, oder?

Und da haben wir eventuell auch schon den Gewinner. Bitte rausnehmen und testen.


Generell: Wenn Antworten auf "Hast du was geändert?" anfangen (oder enden) mit "Nur am HTML Code..." dann ja - meistens liegt es daran.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:41
#5 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

Aber der direkte HTML Code is so geblieben, ich hab nur die Zeit geändert Oo

<td><span style="color: #800000;"><span><strong><br /></strong></span></span><center>
<h2><span style="color: #800000; font-size: x-large;">Sonntag: 10 März 2019</span></h2>
</center><span style="color: #800000;"><span><strong></strong></span></span><center><br /><span style="font-size: medium;">
<strong><span style="color: #800000;">wenige Wolken, leichter Wind | 14°C </span></strong></span><br /><br />
<span style="font-size: medium;"><strong><span style="color: #800000;">19:00 Uhr - 22:00 Uhr | Abend</span></strong></span></center><br />
<p>&nbsp;</p>


also dieses 19-22 Uhr und das macht ich dreimal die Woche oder so


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:44
avatar  Ingmar
#6 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Technik

Thema verschoben - Ich sehe hier keinerlei Fehler in der Foren-Software.

Bitte in Zukunft immer erstmal testen, ob das ohne die eigenen Veränderungen auch auftritt bevor du in den Bugreport postest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:45
#7 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

Ich hab ja schon alles versucht und ich hab auch nix verstellt, da weiß ich noch was ich sonst machen soll außer im Support zu posten


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:53
#8 RE:
avatar
Mitglied

Das ist schön, trzd hab ich kp was ich jetzt machen soll, ich hab nichts verstellt und gestern Abend gings noch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:53
avatar  Ingmar
#9 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Technik

Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag #7
da weiß ich noch was ich sonst machen soll außer im Support zu posten hmm]


Im Supportforum fragen ist ja kein Problem - nur wenn du in den Bugreport ein Problem postest, welches NUR bei dir im Forum auftritt und dann auch noch erst auftritt, nachdem du selbst HTML code angepasst hast, dann ist das eben der falsche Bereich.

Ich schaue mir das gerade mal an bei dir im Forum.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:57
#10 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

Okay.. ich veränderte nur die Uhrzeit in dem HTML Code und bisher gings immer, deswegen kann ich da eig auch nix anderes verstellt haben, aber okay.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 16:22
avatar  Ingmar
#11 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Technik

Na gut - du hast gewonnen

Da hat sich irgendwas am caching-Server aufeghängt, weshalb du die Javascript-Datei vom Server nicht mehr abrufen kannst.
Das ist mir in dieser Form noch nicht untergekommen - wir werden versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.

Das hat übrigens noch auf einen Haufen anderer Funktionen Auswirkungen, nicht nur auf den "private Nachrichten" Link.


Nichts für ungut - wenn jemand meldet "Ich habe nur was am HTML geändert aber das kann nicht die Ursache sein" ist das Problem nach unserer Erfahrung zu 99% bei genau diesen Änderungen zu suchen.

In diesem Fall bist du aber wirklich völlig schuldlos am Fehler

Thema wieder zurück im Bugreport

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 16:27
#12 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

Haha ich sag doch, ich bin unschuldig!

Jaa so viel Ahnung hab ich davon nicht, deswegen dachte ich mir, ich frag besser hier nach, ich war nur sicher, dass es nicht an meinen Veränderungen liegen kann, weil das sonst auch immer ging.

Macht nichts, Irren ist menschlich, passiert mir auch dauernd, trotzdem danke für die schnelle und freundliche Hilfe!

Freut mich zu hören, dass ich nichts gemacht hab, was den Fehler verursacht!

Ich schau ab und an mal wieder rein obs Neuigkeiten dahingehend gibt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 12:44 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 14:17)
avatar  Ingmar
#13 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Technik

Zitat
Du könntest dir bis wir das behoben haben folgenden Code in der Kopfzeile speichern, dann sollte erstmal alles klappen:

~fehler behoben~


Viele Grüße,

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 18:38
#14 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
An
Mitglied

Zur Info: Wir habe in unserem Forum das gleiche Problem. kicker manager clan


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 22:27
#15 RE: Kein Zugriff auf Privaten Nachrichten
avatar
Mitglied

Super, Ingmar, der Code klappt vorläufig, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!