Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus

16.04.2014 09:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
Al
Alice ( gelöscht )

Gibt es eigentlich Fragen die ihr uns schon immer stellen wolltet, euch aber nie getraut habt?

Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!
Ich sammle Fragen, die ihr mir hier im Forum per PN oder per Mail an ah@miranus.com zukommen lassen könnt.
Aus allen Einsendungen wähle ich Fragen aus, die ich euch (anonym) vorstelle und beantworte.

Die Einsendungen werden vertraulich behandelt, also fragt was ihr schon immer wissen wolltet.

Bis jetzt ist die Einsendung von Fragen offen, wenn sich der Einsendungszeitraum dem Ende nähert, poste ich den Termin hier noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:24
avatar  cucu
#2 RE: Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
cu
Mitglied

Einige werden vielleicht denken: Man soll keine schlafenden Hunde wecken.^^
Ich finde die Idee jedoch sehr gut und vor allem mutig.
Eine Art Privat-support, der bei gewissen Fragen auch auf das Interesse anderer stoßen wird.

Ich denke, der überwiegende Teil wird sich um rechtliches oder um Bedenken in dieser Sache betreffs des eigenen Forums handeln.
Technische Dinge können ja hier im support-Forum zuhauf gepostet werden.
Muss aber nicht unbedingt zutreffen....alles ist möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:38
#3 RE: Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
avatar
Maid

Zitat
Einige werden vielleicht denken: Man soll keine schlafenden Hunde wecken.^^
Ich finde die Idee jedoch sehr gut und vor allem mutig.
Eine Art Privat-support, der bei gewissen Fragen auch auf das Interesse anderer stoßen wird.



Ich versteh nicht, was Du meinst. :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:47
avatar  cucu
#4 RE: Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
cu
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #3
[quote]

Ich versteh nicht, was Du meinst. :/


Aber ich.^^
Und Alice wird auch verstehen was ich meine, denn es geht ganz klar aus ihrem Eingangsbeitrag hervor.
Ok, man muss auch ab und zu mal etwas zwischen den Zeilen lesen.

-→ "Fragen die ihr euch sonst nie traut zu stellen".
Und das ganze anonym.

Und darum geht es.
Damit scheiden technische Fragen zum Forum schonmal aus.
Und was übrigbleibt, liegt so gut wie auf der Hand.

Ich denke mal ganz stark, es wird sich um bestimmte Dinge in den AGBs drehen.
Aber wie gesagt, dass muss aber nicht so sein.
Sicherlich werden auch Fragen eintrudeln wie: " Hallo Alice, wie schalte ich einen Member frei" ....oder sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
Al
Alice ( gelöscht )

Es geht um Fragen zur Firma und zu uns, zu Xobor an sich und zu Miranus.

Rechtliche Fragen dürfen wir nicht beantworten - das ist den Rechtsberatern überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:16
avatar  cucu
#6 RE: Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
cu
Mitglied

Aha.....damit wird die Sache transparent und eingrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 10:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Fragerunde - Fragen an Xobor und Miranus
Al
Alice ( gelöscht )

*push*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!