Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums

21.11.2013 17:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
Al
Alice ( gelöscht )


Letzte Bilderuploads auf einen Blick und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums!

Das Forum "Foto-Freunde" hat es durch eine Auftragsarbeit ermöglicht, in der Bildergalerie mit einem Klick auf "letzte Uploads" eine Übersicht der neuesten Bilder zu bekommen - wir sagen Danke!



Neuerungen mit diesem Update:

  • Überblick über die neuesten Bilder in der Galerie
  • Bilder eines Albums im Portal jetzt auch für Unteralben möglich


Überblick über die neuesten Bilder in der Galerie

Auf der Übersichtseite eurer Bildergalerie findet ihr ab sofort oben rechtes den Link "Letzte Uploads".
Mit einem Klick darauf gelangt ihr zu einer Übersicht mit den neuesten Bildern aus der Galerie, ganz egal in welchem Album es hoch geladen worden ist.
So könnt ihr schnell und einfach nachsehen wo es etwas neues gibt, ohne euch durch jedes Album zu klicken.




Bilder eines Albums im Portal jetzt auch für Unteralben möglich

Des Öfteren wurde von euch der Wunsch genannt, das man in der Bilderbox für das Portal nicht nur die Hauptalben auswählen, sondern auch auf die Unteralben zugreifen kann. Mit dem heutigen Update ist das möglich.
Dazu erstellt ihr wie gehabt eine Box "Bilder eines Albums" und findet im Dropdownmenü nun alle Alben in welchen ihr Bilder hochgeladen habt - auch in den Unteralben.


Behobene Bugs:

  • Link zu den Blogkommentaren im Activity Feed führt nun direkt in den Kommentarbereich
  • Mitgliedertag wird im Zitat nicht mehr übernommen



Xobor sagt Danke!

Dieses neue Feature wurde euch durch den Auftrag von "Foto-Freunde" ermöglicht.
Diesen Auftrag haben wir uns zum Anlass genommen, euch einen kleinen Zusatz von unserer Seite zu schenken:
Die Möglichkeit, ab sofort sämtliche Alben (auch Unteralben) in der Portalbox "Bilder eines Albums" auszuwählen.
Wir möchten uns im Namen des Teams bedanken!


Habt ihr auch einen Wunsch für ein neues Feature, das ihr unbedingt umgesetzt haben möchtet?

Dann schreibt uns eine Anfrage an service@xobor.de oder schickt euren Vorschlag ganz bequem über das Adminmenü (Premium → Angebote&Service).
Wir senden euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu.

Features die über Auftragsarbeiten verwirklicht werden, sind in der Regel innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt und in eurem Forum eingespielt.





Template-Entwicklung
Für Template-Entwickler: Das Changeset findet Ihr hier
Tipps und Hinweise wie Ihr euer eigenes verändertes Template aktualisieren könnt falls euch neue Features fehlen:
Wiki: Tipps zur Aktualisierung des eigenen Templates


Feedback!
Haben Sie einen Fehlergefunden oder eine individuelle Frage?

Für alle individuellen Fragen und Fehlermeldungen nutzen Sie bitte ausschließlich die Foren Fragen und Antworten sowie Bugreport.

Haben Sie noch weitere Verbesserungswünsche?
Äußern Sie diese bitte im Forum Verbesserungsvorschläge

Über sonstiges Feedback freuen wir uns wie immer hier in diesem Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 17:19
#2 RE: Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
ma
Mitglied

Danke auch an die Foto-Freunde! Hab's mit erstaunter Begeisterung zur Kenntnis genommen, jetzt weiß ich auch, wer dafür gesorgt hat.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 17:59
avatar  .BiL.
#3 RE: Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
avatar
Mitglied

Ich dachte ebend ich träume. ... Herzlichen Dank an alle - den Spendern und den Machern!

Manchmal werden Träume halt wahr.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 02:47
#4 RE: Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank an die Auftraggeber "Foto-Freunde" und eine Danke schön für das Einbauen vom Team

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 13:36
avatar  6KN
#5 RE: Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
avatar
6KN
Mitglied

Herzlichen Dank an die Foto-Freunde und auch an das Xobor Team.
Jetzt fehlt nur noch die Übernahme der Exif - Daten zu den Bildern .
PRIMA !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!