Landkarte abschalten

17.11.2013 19:28
avatar  martali
#1 Landkarte abschalten
avatar
Mitglied

Ich habe lange gesucht, aber nix gefunden. Eine Userin hat die Landkarte in ihrem Profil aktiviert und möchte sie nun wieder raus haben.
Ich finde keine Option dafür.
Ich möchte aber die Landkarte nicht für alle deaktivieren, nur in diesem einen Profil.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 19:31 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 19:34)
avatar  TripleM
#2 RE: Landkarte abschalten
avatar
Mitglied

Hallo das geht über das Userprofil. Also der User geht normal auf sein Profil nicht oben über den Usernamen dann auf Bearbeiten. Nun steht Links Anzeigen des Wohnortes in der Landkarte. Dort auf Ausblenden gehen.

Dann wird immer noch eine Übersichtskarte Angezeigt aber eben nicht mehr der Pin in der Karte wo der User wohnt. Dann speichern. Ob dann Überhaupt noch eine Karte im Profil angezeigt wird weiß ich nicht. Nie ausprobiert. Der Pin ist jedenfalls weg.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 20:35
avatar  martali
#3 RE: Landkarte abschalten
avatar
Mitglied

Super! danke Mario, das hat geklappt, die Karte ist sogar weg

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!