Miniupdate: Kommentare bei Bildern abonnieren

06.11.2013 12:32 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 13:07)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Miniupdate: Kommentare bei Bildern abonnieren
Al
Alice ( gelöscht )

Neu: Kommentare bei Bildern abonnieren

Ab sofort könnt ihr in der Bildergalerie Kommentare zu den einzelnen Bildern abonnieren, um keine Diskussionen zu Bildern mehr zu verpassen!



Tipp: Die Mailvorlage für die Kommentare kann wie gewohnt unter Admin → Einstellungen → Benachrichtigungen → Neuer Kommentar-Bildergalerie angepasst werden.

Xobor sagt Danke!

Dieses neue Feature wurde euch durch den Auftrag von "FotoFreunde" ermöglicht.
Wir möchten uns im Namen des Teams bedanken!

Habt ihr auch einen Wunsch für ein neues Feature, das ihr unbedingt umgesetzt haben möchtet?

Dann schreibt uns eine Anfrage an service@xobor.de oder schickt euren Vorschlag ganz bequem über das Adminmenü (Premium → Angebote&Service).
Wir senden euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu.

Features die über Auftragsarbeiten verwirklicht werden, sind in der Regel innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt und in eurem Forum eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:40
#2 RE: Miniupdate: Kommentare bei Bildern abonnieren
avatar
Mitglied

Das ist fantastisch, danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 13:00
avatar  .BiL.
#3 RE: Miniupdate: Kommentare bei Bildern abonnieren
avatar
Mitglied

Wir nutzen es schon eine Weile (siehe hier) und sind sehr froh darüber!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 09:55
avatar  Romulus
#4 RE: Miniupdate: Kommentare bei Bildern abonnieren
avatar
Mitglied

.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 10:05 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 10:12)
avatar  Romulus
#5 RE: Miniupdate: Kommentare bei Bildern abonnieren
avatar
Mitglied

Da ich diese News beinahe uebersehen haette, moechte ich mich nun sehr herzlich beim Erfinder dieses tollen kleinen Features bdanken! Vielen Dank auch an den oder die Programmierer!

Edit: Sorry fuer den Punkt vorhin. Ich konnte den Beitrag mehrmals nicht speichern (sitze im Taxi auf dem Weg zum airport).

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!