Mein Portal wurde gelöscht ohne Nachfrage!

12.10.2013 10:27 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 10:28)
#1 Mein Portal wurde gelöscht ohne Nachfrage!
avatar
Mitglied

Mein Portal wurde gelöscht, ohne Nachfrage!

Ich habe in der Rechteeinstellung des Portals einiges ausprobiert.
Ich wollte, dass man nach dem Einloggen auf die Forum Übersicht weitergeleitet wird.
Mir war nicht ganz klar was "sichtbar" für eine Auswirkung hat.
Ich hatte für alle "Als Startseite" aktiviert und "Sichtbar" deaktiviert, danach war alles futsch!!!. Das war's.
Es öffnete sich eine neues Fenster mit "Portal aktivieren".
Das Portal war in Grundstellung und alle Eintragungen weg!

Hier währe eine Sicherheitsabfrage dringend notwendig!!!

12.10.2013 14:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Mein Portal wurde gelöscht ohne Nachfrage!
avatar
Technik

Hm, das sollte natürlich nicht passieren. Da müssen wir uns eine bessere Lösung überlegen.

Glücklicherweise wird "nur" dein Layout gelöscht - alle deine Boxen mit ihren Einstellungen sind weiterhin vorhanden. Du musst sie allerdings erneut zum Portal hinzufügen und an die richtige Stelle schieben.

Danke für die Meldung, das wird nachgebessert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 04:57
#3 RE: Mein Portal wurde gelöscht ohne Nachfrage!
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

ich hatte gerade dasselbe Problem, allerdings hatte ich nur bei den Gästen beides rausgenommen und dann bei ihnen auch auf sichtbar gestellt.
Danach war auch das ganze Portal deaktiviert.

Denn seit heute Nachmittag habe ich das Problem, das Gäste zwar wie gewünscht auf unser Portal kommen, aber von da nirgendwo mehr hin.
Weder anklicken der Startseite, noch das Banner, noch der Link im Willkommen sind aktiv.
Wenn ich bei den Gästen (also nicht eingeloggt) auch nur auf Sichtbar stelle, wird bei ihnen der Portal Button nicht angezeigt.
Ich suche seit Stunden was das sein könnte, finde aber nichts!
Habe es jetzt so eingestellt, dass Gäste auch nur ins Forum kommen, was natürlich sehr ungünstig ist.
Hast Du vielleicht eine Idee, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!