verbesserte Werbung

07.07.2013 17:38
#1 verbesserte Werbung
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

ich hätte einen Vorschlag für bessere Werbung in den Foren. Die angezeigte Werbung für Abnehmmittel oder irgendwelche Versicherungen passen nicht ideal. Es gibt zum Beispiel Google Ads, dort wird Werbung angezeigt was einem interessiert, welche Seiten man zuletzt besucht hat und nach welchen Produkten man gesucht hat. Ich denke, dass diese Werbung viel mehr Leute ansprechen würde und diese dann auch die Werbung besuchen würden. Und zumal dies auch in verschiedenen Sprachen dann geht. ;)

Also ich glaube ja wohl kaum das die Leute von meinem Forum auf deutsche Werbung für Abnehmmittel klicken wenn es sie nicht interessiert und sie zudem aus England oder USA kommen. Google Ads bringt da schon mehr. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 10:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: verbesserte Werbung
Al
Alice ( gelöscht )

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Ausgewählte Kunden erhalten von uns Googlewerbung und im allgemeinen orientiert sich die Anzeige der Werbung am Surfverhalten des jeweiligen Nutzers.

Wer der Meinung ist, das er ein besonders gutes Forum betreibt, kann sich gern unter forum@miranus.com bei uns melden und sein Forum zur Überprüfung anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!