Wie installiere ich eine Shoutbox, bzw. WO finde ich das und wie gehe ich vor?

30.04.2013 12:25
avatar  carmela
#1 Wie installiere ich eine Shoutbox, bzw. WO finde ich das und wie gehe ich vor?
ca
Mitglied

Eigentlich steht ja schon alles in der Titelzeile was ich wissen möchte.

Nee, mal ehrlich, der Wunsch nach unserer geliebten "Quassel- Klön-Ratsch-Leiste" kam bei unseren Usern auf.
Gleichzeitig damit verbunden die Frage,
ob man dort auch wieder die Forencodes für unsere himmelvielen nun ordentlich sortierten Smilies mitbenutzen kann?

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum richtigen Platz und der richtigen Reihenfolge A >>> B >>> C >>> D
bringt bei mir persönlich erklärungstechnisch gesehen den besten Erfolg.

Ist wie ein Wegweiser an jeder neuen Weggabelung

Denn das ist eines meiner Mottos

Zitat
Es wird in deinem weit'ren Leben
viele Richtungswechsel geben.

Die Wege sind dir nicht bestimmt,
jedoch jeder Mensch,
der den gleichen nimmt.

Viele Wege führen dem Guten zu.
Die Wege sind da,
doch gehen musst du .

Hat dich ein Weg auch mal in die Irre geführt,
und hast du das nicht sofort gespürt,
halte inne und such nach dem Glück.
Mit anderen Worten:
Geh deinen Weg auch einmal zurück!


Carmela von trautes Heim 2001




Und genau SO halte ich es auch mit der Forenerstellung und allem anderen.

LG von Carmela von trautes Heim,
die froh ist über gut verständliche Hilfe JEDER Art!
Ein -liches Vergelt's Gott im Voraus!


http://trautesheim.xobor.de/
Gaia-Template und Basis-Tarif

tvfans.xobor.de
Gaia-Template und Basis-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 18:54
avatar  carmela
#2 RE: Wie installiere ich eine Shoutbox, bzw. WO finde ich das und wie gehe ich vor?
ca
Mitglied

Wir haben inzwischen diese hier
http://admin.speechtools.de/

und dank der hinweisenden Beiträge hier von @Ingmar habe ich sie auch im richtigen Bereich installiert.


Fazit - für mich Thema zur Zufriedenheit erledigt.

LG von Carmela von trautes Heim,
die froh ist über gut verständliche Hilfe JEDER Art!
Ein -liches Vergelt's Gott im Voraus!


http://trautesheim.xobor.de/
Gaia-Template und Basis-Tarif

tvfans.xobor.de
Gaia-Template und Basis-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 09:23
#3 RE: Wie installiere ich eine Shoutbox, bzw. WO finde ich das und wie gehe ich vor?
avatar
Mitglied

Ich habe eure tolle Shoutbox gesehen . Wie kann man die erhalten,bitte?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 10:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Wie installiere ich eine Shoutbox, bzw. WO finde ich das und wie gehe ich vor?
Al
Alice ( gelöscht )

Hier drauf klicken: http://www.shoutbox-4-free.de/

Anmelden und den Anweisungen auf der Seite folgen (Infos der Seite gut durchlesen).


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:55
#5 RE: Wie installiere ich eine Shoutbox, bzw. WO finde ich das und wie gehe ich vor?
avatar
Mitglied

Ich habe versucht eine Box zu gestalten . Ist mir offensichtlich nicht gelungen ,denn sie sieht/sah  grauenhaft aus.
Ich hätte sie gerne horizontal. Wie mache ich das ? Und wenn man sie farblich gestalten will ,wie kann ich eine Vorschau erhalten?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!