Berechtigungen

28.01.2013 16:02
#1 Berechtigungen
Su
Mitglied

Hallo, da ich mit allem was das Forum angeht ein wirklicher Laie bin ( Blondine ) habe ich mal eine Frage. Kann man die Kapitel und Foren auch frei geben, so dass jedes Mitglied ein Kapitel und Forum eröffnen kann? Oder können Mitglieder nur Themen selber verfassen?
Wenn es geht bitte eine Antwort die ich auch verstehe, also bitte ohne Fachausdrücke.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Summerlight


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 16:06
#2 RE: Berechtigungen
avatar
Maid

Kategorien und Foren gehören zum Aufbau des Forums = reine Admin-Arbeit.

Threads: Jeder der schreiben darf.

Wenn also Deine Mitglieder eine neue Kategorie bzw. ein Unterforum benötigen, müssen sie sich gut mit Dir stellen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 16:06 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 16:06)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Berechtigungen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Summerlight.

Kategorien und Foren können nur im Adminmenü von Admins erstellt werden. Die Mitglieder selbst können nur Themen in den Foren erstellen.

Edit: Da war jemand schneller. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 16:12
#4 RE: Berechtigungen
Su
Mitglied

Ganz lieben Dank für Euere Antworten. Damit ist meine Frage super beantwortet.

Liebe Grüße

Summerlight


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!