Hilfe ein Unterforum ist plötzlich verschwunden

21.09.2012 07:38
#1 Hilfe ein Unterforum ist plötzlich verschwunden
He
Mitglied

Hallo Leute,

in meinem Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de/ ist seit heute Morgen in der Kategorie 00/H0 Forum das wichtigste Forum, nämlich das Märklin Forum verschwunden. Gelöscht habe ich das auf jeden Fall nicht. Die ersten Beschwerden sind auch schon da . Was ist da passiert.

Kann das wieder hergestellt werden ?? Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 08:09
#2 RE: Hilfe ein Unterforum ist plötzlich verschwunden
de
Mitglied

im Forum http://211611.homepagemodules.de/ sind zwei Unterforen verschwunden (Bilder und Treffen/Touren)
ich hoffe das sich das rekonstruren lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 09:38 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 09:44)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Hilfe ein Unterforum ist plötzlich verschwunden
Al
Alice ( gelöscht )




Gestern Nacht gab es einen Defekt im Rechenzentrum, der mit dem Ausfall einer Sicherung verbunden war. Die Foren waren alle offline, konnten aber noch gestern Nacht von unserem Techniker Steve T. wieder online gebracht werden.

Wenn etwas aus den Foren noch fehlt, bitte weiterhin

hier

melden - wir kümmern uns schnellstmöglich darum alles was gemeldet wurde wieder herzustellen.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!