Autosave - Löschen auch bei PMs

28.04.2012 22:24
avatar  Damian
#1 Autosave - Löschen auch bei PMs
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei den Privaten Mails fehlt die löschfunktion der Autosave. Zwar ist ein Link dafür eingerichtet, aber keine Funktion, was ich schade finde.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:41
#2 RE: Autosave - Löschen auch bei PMs
Bu
Mitglied

Im Standard-Template gibt es, soweit ich sehe, gar keinen Löschbutton für Autosave von PMs.

Ist denn so ein Button bzw. Link überhaupt notwendig? Wenn man den per Autosave gespeicherten Text löschen will, braucht man doch nur den markierten autogesavten Text per Delete-Taste zu löschen oder mit einem neuen Text zu überschreiben, dann ist der unerwünschte Text doch auch weg...

Wenn es in manchen Templates aber einen Link "Autosave löschen" gibt, dann sollte der - auf Sicht- natürlich auch funktionieren.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 00:52
avatar  Damian
#3 RE: Autosave - Löschen auch bei PMs
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, Bussinchen, im Bussiness Template oder Bussinchen Template gibt es beim neuen Beitrag schreiben diesen Link der Funktioniert. Den gibt es auch bei den PMs, nur ist er dort nicht Funktionfähig

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 01:57 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 01:58)
#4 RE: Autosave - Löschen auch bei PMs
Bu
Mitglied

Danke für deine Verdeutlichung, Damian!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!