Thread flat - Seiten-Leiste sollte oben unten gleich sein

15.03.2012 12:50
avatar  69magic
#1 Thread flat - Seiten-Leiste sollte oben unten gleich sein
avatar
Mitglied

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, dass man oberhalb und unterhalb der Beiträge die gleiche Anzeige bringt. Zur Zeit sieht es so aus:

oben:


unten:


Da die untere Leiste eigentlich nicht zu gebrauchen ist, sollte sie der oberen angepasst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 13:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Thread flat - Seiten-Leiste sollte oben unten gleich sein
avatar
Technik

da hast du wohl recht...

ist ~intern behoben~

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:39
avatar  69magic
#3 RE: Thread flat - Seiten-Leiste sollte oben unten gleich sein
avatar
Mitglied

Ist mir gerade noch aufgefallen. Vielleicht könnte man für die letzte Seite "letzte Seite" und nicht die Seitenzahl anzeigen. Das ist eigentlich allgemein üblich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:20
avatar  Damian
#4 RE: Thread flat - Seiten-Leiste sollte oben unten gleich sein
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von 69magic
Ist mir gerade noch aufgefallen. Vielleicht könnte man für die letzte Seite "letzte Seite" und nicht die Seitenzahl anzeigen. Das ist eigentlich allgemein üblich.


Ich glaube das ist vom Platzbedarf so eingestellt worden... Wäre aber auch nicht schlecht.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!