Fehler beim Editieren des Beitrages - Bild wird beim Bearbeiten beschädigt.

24.02.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 14:30)
avatar  Damian
#1 Fehler beim Editieren des Beitrages - Bild wird beim Bearbeiten beschädigt.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Soso, Ladet man ein Bild hoch, vergisst dabei eins und hat aber schon abgesendet. Natürlich man Bearbeitet diesen, nun habe ich ein weiteres Bild hochgeladen, aber nach dem Speichern erscheint dabei das Zeite nicht mehr im Beitrag: Template Vergleichen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 15:55)
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler beim Editieren des Beitrages - Bild wird beim Bearbeiten beschädigt.
avatar
Technik

Hm, das kann ich so nicht reproduzieren?!

Verstehe ich das richtig:
Du bearbeitest einen Beitrag mit Anhang, lädst dabei ein neues Bild hoch. Wenn du jetzt speicherst geht der ursprüngliche Anhang verloren?

Das ist bei mir nicht so?!


-edit-
jetzt hab ich auch dein Beispiel gesehen - es könnte hier zu einem Fehler kommen, weil die Dateien den exakt gleichen Namen haben. Ich teste das mal...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 16:13
avatar  Damian
#3 RE: Fehler beim Editieren des Beitrages - Bild wird beim Bearbeiten beschädigt.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

War bisher nicht so, ich dachte die werden unter einer neuen Url gespeichert?
Hoffe du bekommst das hin

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!